Abfuhr erteilt und traurig darüber
Vor kurzem habe ich etwas sehr Trauriges erlebt.
Ich bin sehr schüchtern. Ich war allein in der Disco und habe die ganze Zeit allein getanzt. Ich habe mich nicht getraut, ein Mädel anzusprechen oder anzutanzen. Aber dann hatte ich doch kurz freundlichen Blickkontakt mit einem Mädel. Aber gleich darauf drängten sich Leute zwischen uns, und ich sah sie nicht mehr.
Eine Stunde später, als ich schon wieder gehen wollte, begegnete ich dem Mädel wieder, und sie sprach mich an! Ich war total überrumpelt und wusste überhaupt nicht, wie jetzt reagieren, was antworten. Da erteilte ich ihr - quasi als Kurzschlussreaktion - eine sehr unfreundliche Abfuhr und ging nach Hause.
Zuhause hätte ich heulen können. Zum einen, weil ich saudämlich versagt habe. Zum anderen, weil ich das Mädel womöglich verletzt habe. Das macht mir am meisten Heulen. Wenn ich sie wiedersähe, würde ich mich rundheraus bei ihr entschuldigen, ganz egal, was sie dann sagt und von mir denkt. Ich will nicht so ein Arschloch sein, das unfreundliche Abfuhren erteilt, wenn es freundlich angesprochen wird!!!!!
Aber ich werde sie wohl nicht wiedersehen. Selbst wenn ich wieder in diese Disco ginge und sie wäre da wieder, würde ich sie wohl kaum zweifelsfrei wiedererkennen. Das Licht ist da so schummerig, da sind so viele Mädels, die sich ähnlich sehen, und in der Disco trage ich meine Brille nicht...
Was kann ich nur machen, um wieder froh zu werden???