Kein Selbstvertrauen

Ich bin 15 Jahre, und habe gestern im Bus ein Mädchen gesehen, die total süß war. Sie hat sich neben mich gesetzt aber ich habe mich nicht getraut, sie anzusprechen. Zwei Stationen weiter ist sie ausgestiegen.
Mein Problem: Wie kann ich ein Mädchen ansprechen ohne Angst zu haben, das sie mich ignoriert?
Noch ein Problem: Wie fange ich das Gespräch an? (d.h wie spreche ich sie an?)
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir schnell helfen

Themen
Antworten (1)
Ganz normal

Hi mir ging das auch schon öfters so aber for par wochen hab ich mich ma getraut und es ist wirklich nicht schlim xp

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren