honey123

Ansprechen - Mädchen oder Junge zu erst?

Finden Jungs es gut, wenn mädchen die jungs ansprechen oder wollen die Jungs den ersten schritt machen (im alter von ca. 13-14)

Honey :*

Antworten (5)
Cool

Meine Freund und ich (will jetzt nicht angeben ok) gehören zu den coolsten unserer klasse dauernd machen und madchen auf die komischsten Art an. Manche ziehen dich sogar aus wir wollen aber nicht unhöflich sein was sollen wir antworten. Danke

honey123
@MissMarieIsCurious

Naja, weil er ziemlich beliebt bei den Mädels ist und er weiß grade mal meinen Namen. Da kommt man schnell mal in Vergessenheit..

Moderator
@Honey

Heute ist es doch vollkommen egal, wer wen zuerst anspricht. Wenn ich etwas von einem Jungen will, würde ich gar nicht lange überlegen oder warten. Was mich jetzt interessiert, warum musst du einen Jungen zeitig ansprechen?

honey123
Danke!

Das hat mir echt geholfen
ich muss einen jungen nemlich relativ zeitig ansprechen also so mit 13 oder 14

!!

135790
--- Weis nicht genau ---

Ich denke mal, dass im Alter von 13-14 Jahren, die Mädchen auf jeden Fall reifer sind als Jungs.
Deshalb mache wahrscheinlich auch eher die Mädchen den ersten Schritt.
Das ändert sich dann aber wieder mit 15-16 so in etwa.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren