Flirttipps

Ich bin im Flirten eine reine Niete déshalb, wollte ich die Weiblichen User Fragen was sie gerne von einem Jungen hören zum Flirten ;) bitte Ántworten!!

Themen
Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Danke!!

Moderator
@Silenthope

Hmmm... ich denke da gibt es auch keine Bedienungsanleitung was bei allen funzt. Jedes Mädchen hat da ihre eigenen Vorlieben. Was gar nicht geht, sind dämliche Anmachsprüche. Lies doch einfach mal die Flirttipps, Artikel und News im Themenbereich durch, hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Flirten/

Da findest du schon jede Menge Tipps, besonders die News sind Interessant. Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema