Jungen anmachen und flirten

Heeey hier ist mal wieder sexy Konni und für alle die noch nicht wissen wie man Boys geil macht, hier meine Anleitung. Über Antworten oder Verbesserungen würde ich mich freuen :

ch gebe dir mal einen Tipp da ich erst 12 bin und alle Boys haben kann die ich will.
Erst ziehst du dir nen Push-Up BH an und pushst deine Brüste mit Klebeband hoch und zusammen. Dann einfach ein sexy und enges Top anziehen mit riesen Ausschnitt. Dann einfach noch Mascara, Lipgloss, 10cm Minirock und darunter einen String Tanga. Jetzt einfach (in der Schule) die meiste Zeit sitzen damit dir alle Boys in den Ausschnitt gaffen können und wenn du mal aufstehst mach die Beine breit dann gucken dir nämlich die Boys die dich anhimmeln dahin. Und den kannste dir dann schnappen und mit dem dann rummachen. Einfach mal an den BH oder nackte Brüste fassen lassen und einen Zungenkuss dann bist du echt sexy und kannst jeden Jungen geil machen. Wenn du dann mal keinen Job bekommst einfach als Nu**e in Hamburg anfangen.
So das war mein Tipp ;)
Hoffe ich habe dir geholfen

Antworten (1)
Moderator
@ Konni

Hmmm ...., wem willst du hier damit geholfen haben ???
Nur du hast hier etwas geschrieben, und besonders "hilfreich" ist das für andere wohl auch nicht.

-geschlossen-

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema