Wie kriege ich Sie rum?

Hallo. Ich sitze seit einiger Zeit in der Schule neben einem echt hübschen Mädchen. Wir verstehen uns gut, nur weiß ich jetzt nicht genau, ob ich mehr für sie empfinde und wie es um sie für mich steht. Trotzdem würde ich doch mal gerne was mit ihr unternehmen, nur weiß ich nicht, wie sie reagiert, weil meine Figur nicht gerade dem "Idealbild" entspricht. Zudem weiß ich nicht, wie halt schon in der Frage, wonach ich sie fragen soll. Danke für die Hilfe.

Antworten (7)
Kathiiii
:DD

Jaa xD
ich hab meistens recht.!!
xDD spaß

:)

Das macht mir jetzt zum einen gute Laune, zum anderen aber auch Mut. Das find ich gut. Aber da hast du schon Recht.

Kathiiii
Büdde büdde

Des mit dem aussehen is auf alle bezogen.
is doch volkommen egal wie man aussiht hauptsache ist dass man sich mag & sich mit der person gut versteht/unterhalten kann

Thx

Okay, danke, das werde ich mal versuchen.
War das mit dem Aussehen eigentlich auf mich oder auf sie bezogen?
@ die Mods: sorry, ich hab gemerkt, dass ich das hier ins falsche Forum gepostet habe.

Kathiiii
Okayy

Also ab du verliebt bist musst du wissen.^^
aber ich jetzt als mädchen hab in meiner freizeit nix mit schule zu tun
frag sie doch ob ihr eislaufen odder kino oder suu geht,

@Kathiiiii

Ja, Aussehen ist wirklich nicht alles, aber in meinen Augen hat sie auch einen wunderschönen Charakter. Bin ich schon verliebt?!
Ich hab sie ja schon gefragt, ob ich ihr Nachhilfe geben kann, weil sie in einem FAch nicht ganz so gut ist, wo ich es aber relativ bin.

Kathiiii
Heeeei

Aussehen ist nich alles.!!
& wie du sagst fersteht ihr euch gut also frag sie einfach ob ihr was zusammen machen wollt
ihr könnt ja dan zusammen entscheiden was ihn dann macht
=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema