Brauche hilfe wegen einem mädchen...

Hey, ich bin 14 jahre alt und war gestern auf so einer hausparty und ein mädchen (wir kennen uns schon länger) war mit ihren freundinnen auch da und ich weis von ihnen das sie mich halt mag undso und ich sie auch. naja jedenfalls waren wir ein bisschen betrunken und haben rumgemacht und im bad halt uns ausgezogen undso (nur oberteile) und ja ihre freundin hat sie rausgezerrt und ich bin eingepennt xD. jedenfalls mache ich mir jezt die ganze zeit gedanken darüber wie ich ihr begegnen soll und ob das halt war weil wir angeheitert waren oder weil sie mich vll auch mag also halt liebt unds. jezt bin ich irgendwie wie immer zu schüchtern undso und hab keine ahnung was ich machen soll, einfach das ganze vergessen oder mich mit ihr nochmal unter anderen umstaänden treffen?
danke im vorraus!

Themen
Antworten (2)
@noah

Ja er ist zu jung!!
nennst du betrunken und halbnackt rummachen liebe?- für mich hört sich das einfach nur nach LUST an.

@noah

Bist du nicht etwas zu jung für Alkohol ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren