Anzeichen Verliebtheit

Grüß Gott ,
Ja, ich wollt wissen gibt es Anzeichen das
"sie" mich liebt, weil "sie" ist in letzter Zeit ist sie so anders, (ich mag sie irgendwie), sie ist oft in meiner nähe, sie spricht jetzt oft in meiner Nähe (in meiner Klasse gehen wir, Jungs und Mädchen, eigentlich auseinander), sie berührt mich manchmal,
sie ist halt so anders .

Antworten (47)
:(

Ich glaub sie liebt den kumpel, weil sie über seine Witze lacht und die sind nicht witzig. (Alles tot keiner lacht ... hat nen witz gemacht) und sie wollte als sie mich gefragt hat ob ich sie begleite wol wissen ob er sie mag .
Danke^^

Ok

Ich werd's dann mal machen .

Moderator
@Marv

Nein, das seh ich nicht. Wenn er ein Freund ist, dann wird er das verstehen. Wenn du das Mädchen magst, dann musst du dich entscheiden und zwar für Sie.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.....

Wär das nicht mies gegenüber meinem Kumpel ?

Moderator
@Marv

Hmmm... dann hast du's verbockt, oder dein Kumpel, wie mans nimmt. Wenn sie dich schon fragt, ob du sie nach Hause begleitest, dann wollte sie vllt. mit dir allein sein. Schick doch einfach mal deinen Kumpel alleine nach Hause.

....

Noch jemand da?

Anders

Nein ,
Sie hat mich gefragt ob ich sie nach Hause begleite .
Nicht ob ich zu ihr gehe, ich gehe normal immer mit dem Kumpel nach Hause und er wollte dann halt auch mit und dann ist sie weggegangen .
Sorry für meine undeutliche sprache .

Moderator
@Marv

Hmmm... so wie du das beschreibst will sie wirklich mit dir alleine sein. Jetzt hat sie schon den ersten Schritt gemacht. Wie kam es denn dazu dass der Kumpel mitkommt, auch noch zu ihr? Hat sie ihn eingeladen?

Tom92

Da hast du recht .
Und noch mal das Päckchen : Noch eine frage .
Danke ^^

Moderator
@ Marv

Ja, so "ganz" normal ist das nicht, was "da_smoka_15" hier so alles postet.
"MissMarieIsCurious" hat dazu heute ja auch schon was geschrieben, "Rauchen schädigt nicht nur die Gesundheit, Rauchen schädigt auch das Gehirn".

???

Hast du irgendwie nen Knall ?

Je früher man anfängt, desto besser

Ob rauchen oder sex ^^

Rauchen?

Ich bin 12 und ich Rauch doch nich ich bin doch nicht doof oder so mein Vater ist daran schon gestorben .

Mal eine rauchen

Biet ihr doch mal eine an. da kann man miteinander reden, komt leichter ins gespräch. außerdem ist das voll cool.

Sorry

Sorry für die ganzen fragen, aber ich hatte noch nie ne Freundin und das ist alles so neu für mich .

Noch eine frage

Also ich glaube bin mir aber nicht sicher sie will mit mir (manchmal) allein sein, weil letztens hat sie mich gefragt ob ich mit ihr nach Hause könne und als sie gehört hat das ich mitkommen könnte, aber das ein kumpel mitkommt ist sie gegangen. will sie mit mir allein sein? und sollte ich evnt. wenn sich die situation mit ihr alleine sein ?

Moderator
@Marv

Ich finde das ist eine gute Idee. Mädchen mögen sowas, ich finde es ist gar nicht kitschig. Aber nur Kleinigkeiten, nicht zu dick auftragen, sonst kommt das angeberisch rüber.

Nochmal ne Frage

Soll ich ihr auch mal was schenken (z.b. Vallentienstag oder Weihnachten ... )
oder ist das zu kitschig .

135790
...

Ich mag auf der Arbeit auch jemand, diejenige hat nämlich mit mir eine Ausbildung angefangen, zwar in einem anderen Bereich, aber dennoch in der gleichen Firma.
In der Mittagspause treffen wir uns dann immer am gleichen Ort und reden zusammen, heute sogar nach der arbeit.
Also ich rede ganz normal mit ihr, man sollte sich ja nicht verstellen.
Vielleicht wird es ja später einmal mehr, langsam aber stetig vorankommen ist meine dewise.

@bewolf78

Zuerst mal lernen nen vernünftigen und vor allem verständlichen Satz zu bilden, dann wird das schon!

???

Hey Wie kann man sich an eine ranmachen in die man is ??? (unerfahren)

Moderator
@Marv

Damit ist gemeint, je mehr du mit ihr redest, desto mehr selbstvertrauen bekommst du, und desto sicherer fühlst du dich ihr gegenüber. So kannst du es schaffen, dass du sie irgendwann fragst, ob sie mit dir ausgeht. Das ist mit 'der Rest geht automatisch' gemeint.

....

Und der rest geht automatisch ?

........

Also einfach nur reden ?

....

Aber wenn ich ihr sagen Wide das etwas für sie empfinde, wie .

Moderator
@Marv

Rainbow hat schon recht, einfach reden, dann klappt das auch mit der Zeit immer besser. Schule, Hobbys, welche Musik mag sie, Filme es gibt vieles, es ist gar nicht so wichtig, wer von euch die Themen vorgibt. Du könntest sie nach etwas fragen, z.B. welche Musik sie hört, oder ob sie schonmal hier und dort war und was sie von etwas hält, was dich interessiert. Einfach machen und "der Rest gibt sich beim Bügeln" wie meine Oma immer sagt.

Aber

Über was soll ich reden sie nennt eigentlich Di.e Themen .

Hast

Du nicht selbst so ne Angst eine aus meiner Klasse hat Angst vor Pinguinen .

@Marv

Ja man du bist halt schüchtern, das soll es schon geben. Aber das ist auch kein Drama, außer man macht eines daraus. Wenn du mit ihr sprechen kannst, ist das doch schon ziemlich viel. Also sprich mit ihr über alle möglichen Themen. Wenn du spürst das sie sich für dich interessiert dann wirst du auch selbstsicherer. Aber es brauch halt alles seine Zeit.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ähm

Ich glaub, ja, bei ihr ist es eigentlich am meisten .

Moderator
Hmmm...

Generell bei anderen Menschen oder nur bei ihr?

Also

Sprechen geht, aber ich vermeide aus irgendeinem Grund augenkontakt .

Na ja ...

Aber wenn Marv jetzt selbst Angst vor seinem Spiegelbild hat, wird das wohl auch nix bringen.

Moderator
@Rainbow14

Es wird sogar in der Verhaltenstherpie, Musikertraining, Schauspieltraining und bei Rhetorikübungen angewendet, es stärkt das Selbstbewusstsein und schult die eigene Körperwahrnehmung, zu sehen, wie andere einen sehen. Bei mir und meinen Freunden, die den Tipp bekommen haben, hat das bisher gut funktioniert.

...

Ich weiß das passt jetzt nicht, aber ich hab manchmal Angst vorm spiegel .

Skype ok ...

Aber funktioniert das auch wenn du ihr gegenüber stehst? Nix gegen Skype, SMS & Co. aber mit jemandem direkt sprechen (Auge in Auge) ist da viel wichtiger. Wenn es um "Liebe" oder ähnliches geht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Erstens ich hab sie bei Skype
Zweitens ich kann nicht gut lächeln oder lachen, sie hat mir heute noch gesagt das ich mehr lachen soll, aber ich kann's einfach nicht
Drittens ich kann locker mit ihr reden, wenn sie ein Thema einfügt sonst sag ich einfach :, , Hallo"

Hmmmmm ....

Du schaust dich selbst im Spiegel an und erkennst wie du auf andere wirkst? Glaubst echt das funktioniert? Halte ich für nen Gerücht, denn natürlich nimmst du sich selbst völlig anders wahr, als andere dich sehen und einschätzen.

Moderator
@Rainbow14

In dem Fall hast du recht, es kann gewaltig in die Hose gehen, andererseits bringt der Spiegel eine Sicherheit indem du lernst, wie du auf andere wirkst. Alles hat Vor- und Nachteile.

Nachtrag ...

Sorry Miss, aber so etwas vor dem Spiegel zu üben ... das geht meist schief. Du kannst ja nicht wissen wie dein Gegenüber reagiert und dann bricht deine ganze "Rolle" zusammen. Denn eine Reaktion, mit der man nicht gerechnet hat, bringt einen wohl in so einem Moment noch mehr zur Verzweiflung. Dann schon lieber etwas schüchtern aber "natürlich" an die Sache heran gehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Marv

Kannst du zumindest einigermaßen locker mit ihr reden? Das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Kennst du ihre Hobbys, geht sie gern ins Kino oder oder oder. Man echt da gibts 1000 Möglichkeiten wie du mit ihr zusammenkommen kannst.

Moderator
@Marv

Hmmm... Schüchtern zu sein ist sicher nicht leicht, aber die gute Nachricht ist, das kannst du ändern. Andererseits sieh das auch mal so, vielleicht schätzt sie auch gerade das an dir, weil du eben nicht so ein Aufreißer bist, wie andere Jungs. Trotzdem hilft dir das nicht wirklich weiter. Mein Tipp: Überleg dir ganz genau, was und wie du ihr das sagen willst, übe das auch mal zu Hause vorm Spiegel und dann passe sie in einer ruhigen Minute ab. Und bis dahin sag doch einfach Hallo, das mein ich ernst. Sieh sie auch ruhig ab und zu an. Lächle ihr mal zu usw. Bis du dich endlich traust, sie anzusprechen deshalb. Vielleicht ergibt sich in der Klasse auch mal eine gemeinsame Aufgabe, die ihr gemeinsam tun könnt. So kannst du ganz normal mit ihr schonmal in Kontakt treten. 135790 hat schon recht, sie ist ein Mädchen aber auch nur ein Mensch. Problematisch wird das erst, wenn ihr beide so schüchtern seit, und deshalb an euch vorbeilebt. Kopf hoch und durch, du schaffst das schon. Wenn du ihre Messengeradd MSN, ICQ, Skype oder so hast, kannst du es ja auch mal auf diesen Weg probieren, oder ruf sie an, wenn es die Möglichkeit gibt.

135790

Aber wie soll ich es machen, ich hab Angst davor .
Ich Versuch mich anzunähern, aber trau mich nicht sowas zu machen .
Ich würd mich freuen wenn sie den ersten Schritt machen würde .

135790
@Marv

Ach komm!

Rede mit ihr ganz normal, auch wenn sie ein Mädchen ist ist es auch ein ganz normaler Mensch.
Verstelle dich nicht sei ganz natürlich und frage sie einfach.
Ich habe mich mit Mädchen auch immer nicht verstanden, jetzt verstehe ich mich mit ihnen besser als mit Jungs in meinem Alter.

MissMarieIsCurious

Ich bin zu schüchtern sie das zu fragen .

135790
...

Also ich habe auf der Arbeit auch so ein Mädel gehabt, die war aber leider schon in festen Händen, wir haben uns auch sehr gut verstanden und jeder auf der Arbeit dachte wir sind zusammen :-D.

Wenn sie immer in deiner Nähe sein möchte sind das schon die richtigen anzeichen dafür außerdem siehst du ja auch was MissMarieIsCurious geschrieben hat.

Moderator
@Marv

Liebe ist ein großes Wort. Aber alles, das oft mir dir oder in deiner Nähe reden, berühren, öfter mal zu dir hinsehen, sind alles anzeichen dafür, dass sie dich mag bzw. verliebt ist. Wenn du sie auch magst, worauf wartest du noch? Mädchen wollen oft, dass der Junge den ersten Schritt macht. Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir nach der Schule was macht, oder am Wochenende mit dir wohin geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren