Es stehen 3 typen auf mich !! bin überhäuft !!!

Folgendes Problem:

Es stehen 3 typen auf mich! Einer davon ist mein ex, ein anderen hab ich im freizeitheim kennengelernt und der andere ist ein guter freund meiner ABF.


Zu meinem ex: Er hat mir gestern gestanden dass "er ncoch auf mich steht" obwohl ER mit mir schluss gemacht hat. Und er hat mcih ganz schön ausgenutzt, er will mcih ja nur wieder zurück haben, weil er ne freundin will! er hat nach einer halben stunde nachdem mit uns schluss war meine andere ABF gefragt!!!!! Naja, ich hab ihm einfach gesagt dass ich schon einen neuen freund habe.

Freizeitheim-Junge: Er hat auch gestanden dass er auf mcih steht, seitdem ist es so dass er mir nicht mehr im fzh von der seite weicht !!


Guter freund meiner abf: Also erst dachten wir beide dass wir uns nicht mögen, dann dann haben wir uns durch meine abf öfters getroffen und zu 5 oder 6 was unternommen. jetzt hat er meiner abf gesagt, dass er mcih wirklich mag und dass er mich fragen will, ob ich mit ihm zusammen sein will!!

Ich fühle mich SOOO überhäuft!!! Ich stehe ja nicht mehr auf meinen und erstrecht nciht auf den freizeitheim-jungen!! Wie werde ich die jungs los ?!?!?

(den guten freund meiner abf find ich eig schon ganz ^^)

Sorry fürs zulabbern aber ich brauch eure HILFE!!

THX

KeKxX

Themen
Antworten (1)
Kenne ich

Sag Ihnen dass du dich im Moment überfordert fühlst und dein Single Leben gerade mehr als genießt und du auch möchtest dass das in nächster Zeit auch so bleibt. Du kannst das mit dem Typen den du leiden kannst dann so lange auf freundschaftlicher Basis dahinlaufen lassen bis du entschieden hast ob du ihn als Freund willst. Und dann ist ja alles gut.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren