Ich mag ihn, aber wie flirte ich ihn an?!?

Hallo,
ich hab ein riesiges Problem (vorsicht, wird kompliziert)

Ich mag ihn. Ich glaube, dass er mich auch mag. (Er lächelt mich immer an, ist oft in meiner Nähe, in der Schule hat er sich, als sein Bank-Nachbar krank war, neben mich gesetzt)

Ich kenne ihn über meine Freundin. Er wohnt gegenüber von meiner Freundin. Die beiden sind befreundet, aber nicht zusammen.
Ich trau mich nicht, ihr zu erzählen, dass ich in ihn verknallt bin. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich hab Angst, dass sie mich auslacht und/oder sauer ist oder so.....
Meist, wenn ich ihn sehe, ist sie auch dabei

Wie kann ich unauffällig mit ihm flirten?
danke^^

Antworten (12)
Hmh

Was das zu bedeuten hat, weiß ich leider nicht aber sprich einfach nochmal mit ihr und frag sie was das sollte ... ;)

...

Bitte hilfe...

Gesagt....

Ich habs ihr heute gesagt...
es wir irgendwie komisch
sie hat gesagt, ich hätte es ihr nicht sagen sollen... weil sie ihn so gut kennt und so. und weil sie weiß, wie er so ist.
dann ist sie verschwunden

was hat das alles zu bedeuten???

Moderator
@Chrissi-20

Da bin ich ganz der Meinung von Rainbow14. Checke unauffällig die Lage, frage z.B. was sie von ihm hält, ob sie ihn mag usw. Da ist doch nix dabei. Und wenn sie sich 'normal' gibt, dann sag ihr doch, dass du ihn magst. Zumindest scheint er dich zu mögen. Go for him!

...

Da musst du halt erst mal langsam, die Lage checken bevor du es ihr sagst. Ich schätze mal Girls reden doch genau über Boys wie eben Boys auch über Girls reden, also rede mit ihr und im richtigen Moment ... passt es dann. Aber ohne reden wird es wohl nix werden!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Aber...

... ich hab angst, dass meine freundin das nicht versteht
sie war noch nie verliebt und ich weiß nicht, wie ich es ihr am besten sagen sol

...

Hmmmmm .... sorry wo ist das Problem? Deine beste Freundin kennt ihn offensichtlich ganz gut, ist aber nicht mit ihm zusammen, also rede mit ihr über ihn. Musst ja nicht gleich von deiner Liebe erzählen, nur eben so allgemein. Evtl. hat sie sogar seine Handynr., Email-Addy oder ähnliches und schon kannst ihm mal eine SMS schreiben (wenn du ihn schon nicht direkt ansprechen kannst). Also sei einfach bissle kreativ.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schubbs

...

...

Also meine freundin ist nicht verliebt in ihn oder mit ihm zusammen, das weiß ich ganz sicher ;)
sie gehört nur zu den jugendlichen in diesem "dorf"
da kennt jeder jeden...

an den brief hab ich auch gedacht, aber ich weiß nicht, wie ich ihm den zettel zustecken kann. ich kann doch nicht hingehen und es ihm in die hand drücken, oder?

lg

Crissi-20

Liebe crissi ,
zur erst wie du es ihr sagst : näher dich doch erstmal an das thema ran z.b. sag das er irgendwie hübsch ist oder so und dann kannst du es ihr irgendwann sagen und wie du mit ihm flirten kannst also ich bin schlecht in sowas , aber ich würd sagen triff dich doch mal mit ihm .
dein NiCki

Ich helfe dir

Liebe Crisssi-20 ;
also wenn deine freundin immer dabei ist , solltest du dich vielleicht fragen , ob sie nicht doch zusammen sind erzähl es ruhig deiner freundin und frag sie ob sie mit ihm zusammen ist damit du dich vergewissern kannst. wenn sie verneint schreib ihm auf die altmodische art einen brief wo steht : ich liebe dich liebst du mich auch willst du mit mir zusammen sein kreuze an ja , nein. so also ichselber hatte so eine sietoation auch schon mal bei mir hatte es zwar nicht geklappt aber probier es einfahc aus es kann nicht schaden.wenn er aller dings nein ankruzt versuche es nicht weiter es gitbt eben bei so einer sache nur manchmal ein happy end. das soll dir mut machen ich sag dir noch mal was in vertrauen wenn es kein happy end .hat vergiss dieses schwein.
In liebe deine maria992

...

Bitte so schnell wie möglich um ne antwort ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren