Liebt sie mich

Hi ,
Ich wollt wissen ob das was meine Klasse sagt war ist, also ein Teil der jungen sagen, das nämlich ein Mädchen aus meiner Klasse mich liebt .
Sie ist seit dem ich mal über 1 Stunde mit ihr geskypet hab so nett und so anders sie redet mehr mit mir, sie ist oft in meiner Nähe usw.
Könnt ihr sagen ob die anderen jungen recht haben ?

Antworten (7)
Fehlalarm

Also sie ist wie es aussieht scharf auf nen Kumpel sie lächt über ihn (er ist total unlustig) flirtet mit ihm setzt sich immer neben ihn usw .
Sorry für das schreiben .
Danke ^^

Öhm

Was soll ich jetzt machen
Ich bin ein bischen verwirrt
Ja also was soll ich machen
*verzveifel*

Ich ...

Würd doch mit NiCki unterschreiben .

Sorry

Mein Kumpel hat bemerkt als ich grad auf Toilette war das ich auf paradisi in war und hat einfach mal was geschrieben .
Also sorry Miss und jerem .

Moderator
@Nikci

Öhm... ääh... kannst du mir jetzt mal erklären, warum es nicht wahr sein soll, was die anderen Jungs sagen? Deine Antwort ist verwirrend. Sie mag ihn das ist doch offensichtlich. Das schließt ja mehr mit ein.

Als junge kann ich es dir besser sagen

Also hör mal zu das ist über haupt nicht wahr also die jungs haben dich genattszt. Eskannn ja sein das sie mit dir mehr reden will aber sie kann auch deine freundin werden will farg sie ein mal das kann nicht schaden

Das sagt dir der geheimis volle Junge

Moderator
@Jerem

So wie du das beschreibst, haben die anderen Jungen recht. Sie mag dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema