Mal an alle frauen! :)

Also ich habe spezielle fragen und intressen, ja ich interessiere mich sehr für die weibliche logik, auch wenn ich denke das keine unterschiede zwischen mann und frau exestieren. (natürlich gibt es einige unterschiede besser gesagt intressen) Also nun zu meiner frage.....
Wie kommt man bei euch mehr an? (Nicht das ihr nur denkt das wir kerle nur an das eine denken)
Also ich hab es immer so erlebt das sich nie eine beziehung draus entwickelt sondern immer nur eine freundschaft wenn ich mich mit fraun treffe oder chatte. Was mache ich nur falsch das ich nur in die kumpel schuplade falle?
Okay es ist auch so es muss bei ihr intresse bestehen. (an gefühlen)
WAs muss man bei euch so beachten also allgm beachten was wir kerle falsch machen?

So ich weiß dumme fragen aber forume sind dafür da um seine fragen zu stellen und um sie aus zu diskutieren. :)
Alter: 19 (ab mo 20)

Damit ihr bescheid wisst welches alters rahmen ich meine. :)

Antworten (8)
Geklappt

Also Ich bin kein Sprücheklopfer und ja Komplimente mach ich eh immer das hat schon zu meiner eziehuung gehört das ich zu denn frauen gentlemean sein muss.
Nun ja das ist jetzt aber auch nicht mehr von bedeutung, was ihr grade alles schreibt.
Natürlich bedanke ich mich aber für die tipps aber es hat auch ohne geklappt.
Ich hab eine aus der nähe gefunden und joa momentan erst mal auf abstand weil sie grade ne trennung hinter sich hat und wir wollen uns zeit lassen.
Danke trd nochmals an alle
Auch wenn die antw bissl spät kommt!

Moderator
@N3O

Hmmm... ich denke es muss von vornherein klar sein, dass man mit dir nicht nur gut quatschen kann, sondern auch dass du Eier hast. Meint du solltest von Anfang an nicht auf verständnisvollen Kumpel machen, sondern auch beim chatten Komplimente machen und flirten, es von der gute Freunde Ebene auch auf die sexuelle Ebene wagen. Damit mein ich keine doofen Anmachsprüche, sondern auch mal pfiffiges flirten und zeigen, dass du sie als Mädchen wahrnimmst.

Klingt ein bissl grass, so wie ich das hier schreibe ist aber so. Wenn du dich von Anfang an nur als Kumpel gibts und nicht klar deine Bedürfnisse absteckst wird das später so gut wie unmöglich.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mal an alle Frauen

Vielleicht bist Du ein Sprücheklopfer das kommt auch nicht sehr gut an.
Da fällst Du in die Kumpelschublade.

EHm

Ich verstell mich eig nie wenn ich ein date habe.
Nur mich regt das immer auf das ich immer in die kumpelschublade falle.
Klar kann ich auch verstehen das die nicht von mir will.
Kann aber trd nicht kämpfen und vll drauf hoffen das es doch klappt und nicht nur in die kumpelschublade. :)
Naja trd danke! ;)
@Gast
Schleimen bei frauen kommt nie gut an. :P

Hm,

Sei einfach so, wie du bist. Und wenn bisher keine was von dir will, ist das eben so und wirklich aendern kannst du es nicht. Klar, bei den Dates solltest du schon so die "normalen Dinge" beachten, die man so beachtet (Nettigkeit, gute Gespraeche, zuvorkommend, das Uebliche halt), aber du solltest einfach locker bleiben und dich nicht verstellen. Sowas merkt man eh ;) Irgendwann wirst du sicher auch Glueck haben.

Hi

Ich denke du solltest sie im chat erstmal kennen lernen und dann bissl komplimente machen wie "schönes bild" "deine haare *_*" oder so was und wenn sie ungesprächig wirkt dann kommst du bei ihr nicht gut an!;)
Jedenfalls lernt euch so kennen und frag sie mal nach ihrer telefon nummer. redet und macht was aus am besten abends:D ist romantisch :D

Jau

Echt gute Frage, mal klappt es, und mal fällt man wirklich in die "Kumpel-Schublade"
Simon sehe es genauso Teenager Tipps für uns ;)

Gute Frage

Das würde mich auch mal interessieren und könntet ihr auch mal so für Teenager Tipps geben, danke. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren