Flirtzeichen oder abblitzer??? bitte nur mädels

Hallo
ich habe vorhin mit so einem mädel geschrieben die ich total gern hab und süß finde
aber dann hat sie geschrieben das sie die nächste zeit von jungs erstmal nix will.
is das ein zeichen das man sich mehr anstrengen soll oder das man ein korb bekommen hat??

Antworten (1)
...

Hallo
das selbe habe ich vor kurzem auch einem gueten freund von mir gesagt. ich habe es ernst gemeint.(vertraue ihm fast alles an). aber ich denke das kommt immer drauf an wenn ihr sehr gut befreundet seid hat sie es, denke ich, auch ernst gemeint. wenn ihr nicht so gut befreundet seid, würde ich einfach weiterhin mit ihr schreiben, und sie etwas anflirten. Wenn sie darauf anspringt dann ist es wohl eher ein zeichen das du dich mehr anstrengen sollst gewesen.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema