Mehr Beiträge zum Thema
- Innere Werte statt Äußerlichkeiten?
Hi, ich habe vor ein paar Tagen ein total süßes Mädel kennengelernt, die ich sehr gerne näher kennen lernen würde. Nur leider ...
- Wie spricht man einen Jungen an?
Hi Ich bin 11 und will nen Freund. Es gibt auch schon nen Favoriten. Aber ich weiß beim allerbesten Willen nicht wie ich ihn ansprechen ...
- Nach 3 Jahren wird er plötzlich interessant ...
Ich bin seit 3 Jahren in einem Fitnessstudio und so lange ist ER auch schon da. Bisher war er einer von vielen, aber seit zwei Wochen zieht er ...
- Kein Selbstvertrauen
Ich bin 15 Jahre, und habe gestern im Bus ein Mädchen gesehen, die total süß war. Sie hat sich neben mich gesetzt aber ich habe mich nicht ...
- Tipps zum Flirten
Hey! Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, hätte aber sehr gerne eine. Ich sitzte oft, im Bus neben hüpschen Girls, die ...
- Ruf als Schlampe
Hallo ich bin 14 jahre alt (viel zu jung) und habe ein echt schlechten rauf als Schalmpe.. ich weiß nicht wie alle darauf ...
- Flirten und Kennenlernen in Zeiten von Corona?
Als hätten #metoo und andere Sexismus/Feminismus-Debatten die Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht nicht schon genug erschwert, kommt nun ...
- Flirt oder nicht?
Ich brauche Eure Meinung: Ich lebe im Ausland und habe hier geheiratet. Nun verstehe ich die Landessprache noch nicht und fühle mich ...
- HILFE?! Verliebt? Verknallt? Zeichen? Nichts Ernstes?
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich(da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an ...
- Voll das Caos bei mir mit Mädchen HILFE!!!!
Immer wen ich denke ich mache etwas richtig dan glaub ich doch nicht Meine liebe hat ihren schahl im klassenzimmer vergessen und ich war ...