Nach 3 Jahren wird er plötzlich interessant ...

Ich bin seit 3 Jahren in einem Fitnessstudio und so lange ist ER auch schon da. Bisher war er einer von vielen, aber seit zwei Wochen zieht er mein Blicke auf sich und ich muss ständig an ihn denken.
Da ich nicht grad ein Flirtprofi bin und mir auch immer Gedanken mache was falsch zu machen, frage ich mich nun was er wohl denen würde wienn ich nun meinen Mut zusammen nehmen würde und erst mal mit Blickkontakt anfange ... ich mein immerhin sehen wir uns seit 3 Jahren regelmäßig ohne bisher ein Wort gewechselt zu haben.

Antworten (1)
.

Blickkontakt ist doch okay, probier es aus, ohne aufdringlich zu wirken. Vielleicht guckt er dann ja auch mal zu dir rueber ;) Was er denkt, kannst du ja nicht wissen. Du koennst ja auch mal ein unauffaelliges Gespraech anfangen, ueber irgendwelche Geraete oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren