Schwierigkeiten beim Frauen ansprechen

Hey Leute, ich hatte auch Schwierigkeiten damit Frauen anzusprechen, die mir sympathisch waren. Kennt ihr das auch? Wenn ihr euch mal kurz eure Traumfrau vorstellt, was sind aktuell noch Schwierigkeiten, die euch gerne noch leichter fallen würden, um sie kennenzulernen? Vielen Dank für eure Hilfe, ich freue mich wirklich eure Antworten zu lesen! 

Themen
Antworten (2)

Jetzt zu Zeiten von Corona nann man das eh alles vergessen...

Ja, leider ist das mit dem Flirten längst nicht mehr so easy wie noch vor paar Jahren. Musst die Sache inzwischen wirklich geschickt angehen, wegen der neuen Gesetzeslage und so. Die Herzensdame darf sich nämlich nicht belästigt fühlen, sonst gibts ganz schnell mächtig Ärger. Brauchst Fingerspitzengefühl wie beim Entschärfen einer Bombe. Aber das ist, mein ich mal, nicht ganz so gefährlich…

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren