Ist das normal ? Mutter meiner Freundin flirtet mit mir

Hey Leute !!

Ich habe da mal eine Frage.... ich bin jetzt 1 Jahr und 8 Monate mit meiner Freundin zusammen.. alles läuft perfekt !! Ich verstehe mich mit den Eltern super und sie sich mit meinen Eltern ebenfalls super. Auch unsere Eltern verstehene sich untereinander ganz gut. Die Eltern meiner Freundin leben getrennt. Seit knapp 2 Wochen macht die Mutter mir ständig komplimente wie : "Ohh riechst du wieder gut" ... im Auto : "ah jetzt habe ich entlich mal wieder einen jungen attraktiven Mann neben mir sitzen" ... heute fragte sie mich ob ich sie massieren möchte ..... Ist da irgendwas im Busch oder ist das vollkommen normal ???

LG ;)

Antworten (8)
Moderator
@Nrw-Smiley

Ja, das finden wir auch alle sehr merkwürdig. Mehr musst du dazu nicht texten, es ist offensichtlich.

@ MissMarieIsCurious

So habe ich mir das auch gedacht. Ich wollte nur mal wissen ob ich mit meiner Vermutung da richtig liege. Ich mag sie sehr gerne komme mit ihr gut aus, aber ich liebe meine Freundin über alles und will sie nicht verlieren. Aus diesem Grund werde ich garantiert nichts versuchen. Sicherlich habe ich mal drüber nachgedacht in bestimmten Situationen, aber in der Realität würde ich niemals sowas eingehen. Meine Frage war ja lediglich darauf bezogen, ob es wirklich das ist was ich denke. Werde ihr nächstes mal deutlich machen, dass es so nicht gehen kann. Das schlimme ist, dass sie auch sowas sagt, wenn meine Freundin dabei ist! Meine Freundin regt sich natürlich drüber auf! VERSTÄNDLICH.
Anfang dieser Woche, waren meine Freundin und ich bei ihr um Zimmer und haben auf dem Bett gelegen und Fern gesehen. Plötzlich klingelte das Telefon und ihre Mutter bat mich einmal runter zu kommen. Ich tat dies natürlich ohne zu zögern, warum auch nicht. Unten angekommen, stand sie auf, nahm mich in den Arm, gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte, dass ich ihr "bester" bin?! o.O
Seit genau diesen Wochen wo es anfing, lässt sie auch ihre Unterwäsche, nachdem sie duschen war(aber nur wenn sie weiss dass ich nach ihr dort duschen gehe) im Badezimmer ganz offensichtlich liegen.... Alles seeeehr sehr mekrwürdig, findet ihr nicht auf ??

Lg und danke schonmal für die netten Antworten

Moderator
@NRW-Smiley

Naja, so wie du das beschreibst ist die Mutter scheinbar wirklich scharf auch dich. Spätestens bei der Anfrage zur Massage sollten bei dir alle Alarmglocken schrillen. Ich halte es für eine dumme Idee es drauf ankommen zu lassen. Wo denkst du, dass das hinführen soll? Damit setzt du nur die Beziehung zu deiner Freundin aufs Spiel. Willst du das? An deiner Stelle würde ich, sollte wieder so ein Angebot mit Massage kommen der Mutter klar ihre Grenzen aufzeigen. Deutlich 'Nein' sagen.

@Nrw-Smiley

??? Schau' mal woanders!

....

Hm =(

?

Heißt das jetzt, dass ist unüblich und ich soll ausprobieren was passiert? Ich denke nicht, dass das meine Freundin so toll fänden würde !! Was nun?

Hmmm

Die Bitte um eine Massage ist mE mehr als normal. Probier' doch mal aus, was passiert und massiere sie beim nächsten Mal, wenn sie fragt. Die Komplimente schmeicheln, das ist kein Problem.

Hm

Schade bisher noch keine Antworten... Ich weiss leider auch nicht wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber ?! o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren