Taugen Flirtschulen etwas?

Taugen Flirtschulen etwas, oder sind sie rausgeschmissenes Geld?

Antworten (6)
Moderator
@allioli

Werbung für deine Webseite oder Blog ist im Forum nicht gestattet. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

allioli
Warum denn nicht, nur kostenlos muss sie sein

Werbung gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Klappt schon

Also ich hab ein paar Bücher zu dem Thema Frauenpower, Heartlove, auch die Sachen die oben erwähnt sind von Claudio Dewall. So ein Seminar hab ich nie gemacht. Ich find die Unterlagen einfach super, helfen echt mit Männern so umzugehen wie ich es möchte. Allerdings hab ich den Herr Dewall dann im Fernseher gesehen und der sieht zwar gut aus und hat die Regeln wohl auch drauf, er wirkte aber recht arrogant auf mich. Ich hab auch ein Buch für Männer gelesen das Pickup-Handbuch war lustig was Männer alles machen um Frauen zu bekommen.

Muss ich widersprechen

Eigentlich egal, aber wollte doch sagen, dass das Selbstvertrauen so wachsen kann dass man als Frau ganz anders geht, steht, blickt und sich fühlt. So wars bei mir nach lesen von Unterlagen des Claudio Dewall und einem Seminar dort, das trifft aber bestimmt auch auf andere gute "Lehrer" zu. Schau doch mal, was es in deiner Nähe so gibt! Ist genauso wenig rausgeschmissenes Geld wir z.B. ein Englischkurs - während man dort Englisch lernt kann man auch flirten und vor allem Selbstwert und Image lernen.

L.Franzen

Auf jeden fall rausgeschmissenes geld, weil man sich nicht auf einen menschen trainiren kann das ist voll sinnlos!

rausgeschmissenes geld!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema