Wie flirte ich richtig?

Hallo ich bin 14 und möchte ne freundin mal endlich haben nur ich wei? nicht wie ich flirte was ich sagen soll !!!
Gebt mir Tipps!Bitte!

Themen
Antworten (2)
Danke

Danke für die Tipps!

Luki123at

Hi luki ,
Ich würd sagen als erstes sollte dir das Mädchen gefallen und dann sollte's du erstmal mehr mit ihr reden und dann noch Kommentare einbringen wie zb das sie schöne Augen hat usw, wenn sie das erwidert oder rot wird weißt du das sie dich zumindest mag. Und du solltest dich immer mehr ihr annähern um mehr Kontakt mit ihr zu bekommen also so das sie dir alles erzählt und dann sollte's du mehr über das Thema liebe reden und über Beziehungen und wenn sie nicht in einer Beziehung ist sollte's du sowas sagen wie (ich schreib jetzt wie ich es sagen würde) : wieso bist du denn nicht in einer Beziehung so schön wie du
bist. Ich weiß nicht sehr gut aber was besseres ist mir nichts eingefallen. Aber sowas halt. Ja und das sollte (vielleicht) klappen. Das macht ein Mädchen bei mir aber ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen, aber dutraust dich sicher .
Dein lovlyboy ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema