Wie sprech ich sie am besten an?

Hey Leute, da ich bei meiner letzten Frage so gutes Feedback bekommen habe, hab ich mich entschlossen hier mal wieder öfter zu schreiben. Also ich schilder euch mal die Situation: Ich (15) sehe fast jeden morgen am U-bahnhof ein Mädchen, ich bin schon vor ner ganzen Weile auf sie aufmerksam geworden. Sie ist einfach sehr hübsch und macht einen netten Eindruck. Ich find sie so toll, weil sie nicht aussieht wie eine unter 3 millionen, sie hat zum Beispiel grüne strähnen, ich find das irgentwie cool :D. Naja wie auch immer, ich würde sie gern mal ansprechen, weiß aber (wie ihr der überschrift bestimmt schon entnehmen konntet) nicht wie... ich weiß nicht ob sowas wie "und wohin fährst du ?" gut kommt ^^. Sie müsste so ungefähr mein alter haben. Hab letztens gesehen wie sie sich ne Zigarette gedreht hat, mag eigentlich rauchen nciht so, hab aber jetzt auch nicht unbedingt was gegen raucher (ist doch deren entscheidung^^). Also lasst mal was hören :) würde mich freuen.

MfG. Malz-Junge

Antworten (19)
Hey

Ich nehm noch Tipps an :)

@Lysa

Danke, du auch :)

@Malz_Junge

Ach ja stimmt vergess immer das nicht alle Bundesstaaten
gleich zeitig ferien haben :-I.
Schlaf gut

@Lysa

Klar darfst du fragen :) gehe auf nen Gymnasium in Neukölln.
Naja wie auch immer, ich denke ich geh dann mal schlafen :D

@Malz_Junge

Ok das find ich komischauf was für ne schule gehst du den? wenn man fragen darf.
War nur ne feststellung, aber ich denk das schaffst du schon :-)

@Lysa

Also ich hab Montag frei und dann die woche lang noch schule, vielleicht sprech ich sie da mal an :) Bevor ich über Kompromisse in einer Beziehung nachdenke muss ich mich erstzmal trauen sie anzusprechen :D

@Malz-Junge

Du weißt hoffendlich das jetzt zwei wochen Pfingstferien sind.
Die frage ist nich ob es dir egal sein sollte sondern, war erst mal ab
wie viel sie Raucht, nartürlich kann es auch sein das sie die Zigaretten für freunde dreht ist aber eher unwascheinlich.
Fürs selber drehen braucht man etwas erfahrung wie viel rein gehört usw.
und dann wenn du das weißt kann man ja auch noch kompromisse schließen
wenn es dich stört.

@Lysa

Dann schau ich gleich mal Mittwoch, ob ich sie sehe :) Es sollte mir egal sein, dass sie raucht, oder? (oder sie dreht zigaretten für freunde^^ solls ja auch geben)

@Malz-Junge

Mann kommt nur auf dumme ideen wenn man nix zu tun hat oder auf was wartet.
Ich kann mir nicht vorstellen das du dich verstecken musst!
So äuserlich.
Keine Angst Mädchen sind etwas komisch aber sie sind keine auserirdischen,
sie denken nur etwas komplezierter um viele viele ecken mehr :-)

@Lysa

Haha das ist ne gute Idee mit dem anrempeln ^^ Du hast vielleicht Ideen :D Hey super, ich hab jetzt mehr vertrauen in mein Vorhaben :)

@Malz-junge

Ich denk das einfachste ist wenn du hin gehst und sie antippst, (vorallem wenn sie wieder am musik hören ist) und dann sagst einfach das du sie jetzt schon ein paar mal gesehen hast und du sie interessant findest.
Oder du wartest bis ihr in der u- bahn seit und wenn die mal wieder stark bremst dann rempelst sie mal ganz leicht an, so mit fast keiner absicht.
Dann sei einfach nett und entschudig dich für "das versehen" und text sie einfach mal ein bisschen voll.

@Lysa

Okey danke :) hast mir wirklich sehr geholfen. Aber eine sache wüsst ich noch gern, wie genau soll ich sie ansprechen? also was soll ich sagen? Weil da tu ich mich sehr schwer mit.

@malz-Junge

Is sehr stark möglich, war früher auch so bin in die schule gefahren
das erste nach dem ich die Haustür zu hat war musik in die ohren und dann los.
Von da ab bin ich schlafend zum bus und mmit dem in die schule.
Ich kann dir nur raten sprich sie an und je nach ihrer reaktion musst du dann drauf reagieren, sei aber bei deiner abschätzung vorsichtig, weil genau so ausgefallene mädchen nicht immer ganz typisch reagieren.
Acht einfach auf ihre körpersprache und ihre tonlage und du wirst merken wenn sie auch interesse hat.

Hmmm

Jetzt wo du´s sagst... sie hat recht oft Musik aufn Ohren. Könnte auch daran liegen

@Malz-Junge

Hat sie oft ihren mp3 player im ohr?
Ich bekomm z.B. selten was mit wenn ich mit mein i pod
musik hör da, kann neben mir nen lastwagen vorbei fahren und ich merks nicht.
Bin dann etwas sehr fixsiert.
Bist du dir sicher das sie ihre umwelt wahr nimmt.

Also

Ich lächel sie auch immer an, nur scheint sie das nicht zu merken/interessieren. Jetzt nicht so permanent oder stalkerhaft^^

@Malz-Junge

Es kommt auf den fremden an wenn er in meinem alter ist und mir gefällt würd ich einfach auf das thema mit einspringen und mich mit Ihm unterhalten.
Da geht schon was rum so is es nicht.
Wenn mir der Fremde unsypathisch ist und ich keine lust auf reden hab würd er ne eindeutige abfuhr bekommen.
Is halt relativ unterschiedlich wie meine laune ist.

@Lysa

Hey erstmal danke für die schnelle antwort :) also wir fahren immer so 7 stationen zusammen. also hinfahren tut sie zu ihrer schule denk ich ^^ aber was mach iwenn sie nicht antwortet? also du bist doch ein mädchen, oder? wie würdest du reagieren wenn dich ein fremder einfach so anspricht und fragt wohin du fährst? also mögliche reaktionen von dir.

@malz-junge

Also der spruch mit "wo fährst du hin" solltest du ihr so nicht sagen.
Versuchs anders.
Geh hin, sag ihr einfach das du sie schon ein paar mal gesehen
hast und dich immer fragst wo sie den so hinfahrt.
Ich weiß ja nicht wie lang ihr die selbe strecke habt?
Sollte sie dir darauf ne antwort geben, musst einfach drauf auf bauen.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren