Voll das Caos bei mir mit Mädchen HILFE!!!!

Immer wen ich denke ich mache etwas richtig dan glaub ich doch nicht
Meine liebe hat ihren schahl im klassenzimmer vergessen und ich war so blöd um zu fragen ob ich ihn holen soll.
Weil ihr bus gleich kommen würde holte sie ihn selber nicht.
kan mir jemand helfen etwas richtig zu machen.
Das blödste ist sie hat ein freund.
Aber mit mir geht sie Reiten und ihr freund hasst pferde.
pls Help.

Themen
Antworten (2)
=)

Des kenn ich...am anfang war ich auch immer so angespannt und so wenn ich mit mädchen geredet hab (ich habs dann auch immer verkackt ;))...jetzt hab ich aber voll viele freundinnen und ich denk mir gar nix mehr dabei wenn ich mit Mädchen rede...zum Glück :P

Also

Du solltest mit ihr offen reden. Frag sie doch mal ob sie mit ihrem Freund glücklich ist. Immerhin du hast ja gesagt das er nicht auf Pferde steht und sie aber auf Pferde steht. Also wenn man eine so wie sagt man? Beziehung hat, ist es doch meist so das man halt die gleichen Interessen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema