Was sind die beliebtesten Anmachen? Wie kann man darauf antworten?

Als ich im Zug mit meiner ABF zum Brandenburgertor fahren wollte, kam son komischer Typ auf mich zu und sagte:, , Hey Süße, gib mir mal deine Nummer, bevor ich sie nicht mehr will!" Dann hab ich gesagt:, , Ich glaub dass ich zulange auf deine Nummer gewartet hab ;)"Dann sind wir ausgestiegen..... Helft mir, was könnte man noch sagen? o.O

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Miss_Miri

Lol... wenn du schon fragst, was KÖNNTE man noch sagen ist bei der Fragestellung von 'Ey, du A**** hau ab.' bis 'Ja gerne' alles dabei. Deine Antwort war schon sehr schlagfertig. Gut gemacht. Ich glaube kaum, dass du dazu noch unsere Hilfe brauchst. Ich bin mal gespannt auf andere Antworten. Ich persönlich finde Anmachsprüche schlecht. Einen guten habe ich noch nie gehört.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren