Mädchen geht mir nach meinem Liebesgeständnis aus dem Weg

HALLO ich heiße RENÉ und ich bin in ein mädchen verliebt das sssssooooooo hübsch ist.auf der projektwoche hatten wir einen discoabend und ein anderes mädchen hat mir gesagt das sie sich angeblich in mich verliebt hat. und nach der party meinten fast alle jungs das sie mich "verliebt" angeschaut hat also hab ich ihr einen brief geschrieben in dem ich geschrieben hab das ich sie liebe und seit dem geht sie mir aus dem weg.
WAS SOLL ICH JETZT TUN?
LG RENÉ

Themen
Antworten (1)
Die Frage ist zwar schon alt, aber...

Eigentlich sollte man wissen, dass es ziemlich egoistisch ist, sich in das Leben eines anderen Menschen hineinzudrängen. Dazu gibt einem niemand das Recht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren