Mädchen in das ich verliebt bin ansprechen?

Hallo liebe Community,


Mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen verliebt das 2 Klassen unter mir ist. Sie ist total hübsch und ich trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Ich weiß nur leider nicht wie ich sie ansprechen soll. Das ist eigentlich mein größtes Problem.
Von meiner Schwester weiß ich dass sie wenig Freunde hat da sie in einer Klasse ist wo so gut wie nur Jungs sind und die anderen Mädchen benehmen sie wie Tussis.
(Meine Schwester ist in der Parallelklasse :D )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

LG

Kevin

Antworten (3)
Moderator
@kevinhol

Wie wärs denn, wenn du einfach mal 'Hallo' sagst, wenn du sie siehst. Traust du dich das nicht, dann lächle sie doch einfach mal an und warte ob sie zurücklächelt. Suche ihre Nähe und vielleicht habt ihr ja auch ein Schulthema, oder ein anderes Thema, dass euch beide interessiert. Das wäre doch ein guter unverfänglicher Einstieg.

Danke

Danke schonmal für deine Hilfe. Hat sonst noch jemand Tipps? Wäre sehr dankbar dafür :)

Tja kevin

Suche Nähe, horche alles an, was über sie geredet wird, mache dann Sachen die sie auch tut, dann haste Punkte wo iwann ihr miteinander reden werdet!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren