Woran erkenne ich es

Woran erkenn ich dass ein mädchen mich mag oder in mich verliebt ist

Antworten (3)
Moderator
@lolxd14

In deinen vorherigen Beiträgen, hattest du noch gedacht sie mag dich. Warum zweifelst du jetzt daran? Hab keine Angst, vielleicht ist sie genauso nervös wie du. Sei aufmerksam. Unterhält sie sich gerne mit dir? Sieht sie dich ab und zu verstohlen an? Lächelt sie? Wird vielleicht sogar rot? Vielleicht wartet sie auch nur darauf, dass du den ersten Schritt machst, weil sie genauso schüchtern ist, wie du. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass sie Nein sagt. Aber das wirst du nie wissen, wenn du dir nicht ein Herz nimmst und sie fragst, ob sie mit dir ausgeht. Wie gesagt, hab Mut. Go for her.

Hey lolxd14

Anmerkung Moderatorin: Die Seite nicht aktualisieren, sonst wird der Beitrag immer wieder neu gepostet.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hey lolxd14

Im Prinzip gibt es je nach Typ ganz viele anzeichen!
Eines davon ist wenn sie versucht mit dir Blickkontakt aufzubauen bzw. dich immer anlächelt wenn du zu ihr rüberschaust.
Aber es kann auch sein dass sie immer total verlegen ist in deiner Atmosphäre und immer versucht sich nur in deine nähe zu setzen aber nicht direkt zu dir.
Es gibt eine Millionen möglichkeiten um zu erkennen ob die jew. Person was von dir will oder nicht. Wenn du auch was von der person willst musst du entwederdrauf einsteigen wie zum beispiel zurücklächeln gespräche suchen etc. oder wenn sie halt zu schüchtern ist ihr eindeutige zeichen machen dass du was von ihr willst.
Vermeide es aber auf jedenfall ihr falsche hoffnungen zu machen!!
Dass kann ganz schnell passieren!

ich hoffen dass dir das ein bissl geholfen hat ;)
Viel Glück^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema