Wie schreibe/spreche ich sie an?

Guten Abend :)

es hat mich gestern richtig erwischt. Wir haben eine neue Kassiererin in unserem Supermarkt und ich muss seitdem die ganze Zeit an sie denken. Sowas hatte ich echt noch nie.

Wir haben ein bisschen Smalltalk an der Kasse geführt und für mich kam es so rüber, als wenn sie auch interessiert wäre. Gut, das kann ich auch falsch gedeutet haben.

Herauszufinden wie sie heißt ist kein Problem, nur wie baue ich dann Kontakt auf? Ich weiß nichts über sie. Vom Style her könnte sie auch auf Frauen stehen, aber das sagt ja nicht wirklich was aus. Ich hab noch nie ein Mädchen angesprochen oder angeschrieben. Möchte sie aber unbedingt kennenlernen. Dazu kommt, dass ich sie nicht "verschrecken" möchte, wenn ich Kontakt zu ihr aufbaue. Habe da leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Wie soll ich sie anschreiben/ansprechen? Sie wird sich wahrscheinlich schon denken, dass ich sie nicht nur aus freundschaftlichem Interesse anschreibe.

Liebe Grüße
Isa

Themen
Antworten (1)
@isa5288

Hey Isa,
Ich denke du machst dir da einfach zu viel Gedanken. Sie kocht auch nur mit Wasser :) so nett wie du die Situation beschrieben hast, wäre es kein Problem wenn du sie einfach fragst, ob sie vielleicht mal mit dir ausgehen möchte. Sind wir ehrlich : was kann denn schon schief gehen? Wenn sie auf Frauen steht wird sie sich bestimmt freuen. Und wenn nicht hast du zumindest Gewissheit, dass du einfach weitersuchen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren