Ja, ich finde Jungs die tanzen können klasse. Ich hab schon einen Tanzkurs mitgemacht. Mein Tanzpartner wurde zwar nicht rot. Aber wenn ein Junge mit dem ich tanze öfter dabei rot wird gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Er schämt sich, weil er sich so unbeholfen anstellt und mir schon ein paarmal auf den Fuß getreten ist. Oder...
2. Er ist in mich verknallt.
Was ist es bei dir?
Mehr Beiträge zum Thema
- Sie kann es riechen!
Bei mir im Jahrgang gibt es so ein Mädel, das halt total perfekt ist, sie ist hübsch, beliebt und überall wo sie hinkommt hat sie ...
- Mädchen geht mir nach meinem Liebesgeständnis aus dem Weg
HALLO ich heiße RENÉ und ich bin in ein mädchen verliebt das sssssooooooo hübsch ist.auf der projektwoche hatten wir einen discoabend und ...
- Zu deppert zum Flirten - geht das?
Ich weiß ja, dass das mit dem Flirten nicht ganz so einfach ist. Als Mann darf ich mir ja schließlich nicht anmerken lassen, wenn mir ein ...
- Flirt mit dem Chef
Hi ihr! In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass viele junge Chefs gerne mal mit ihren Mitarbeiterinnen flirten. Ich finde so etwas ...
- Habe ich mich in ihm getäuscht?
Hallo. Ich spiele seit 3 Jahren Volleyball im Verein und habe vor ung. 4 Monaten auf einer Meisterschaft einen Mann ...
- Was soll ich machen - Mädchen ansprechen?
Ich hab schon seit langer zeit ein mädchen aus meiner klasse im auge und weis aber nicht wie ich sie von mir überzeugen und sie ansprechen ...
- Hat er Interesse oder nicht?
Hallo. Seit einigen Monaten habe ich einen Kollegen. Der ist genauso alt wie ich und wir arbeiten auf der gleichen Station. Wenn er mir Fragen ...
- Einen Jungen treffen trotz Beziehung
Ich(13) war letzteres bei MSN online, Da wurde ich von einem Freund meiner kleineren Schwester angeschrieben, Der Freund meiner ...
- Wer gibt mir Hilfe beim Flirten?!
Leider bin ich sehr schüchtern und ich weiss nicht genau wie ich mit Mädchen flirten soll. Ich bin jetzt 17 aber hatte noch keine Freundin. ...
- Innere Werte statt Äußerlichkeiten?
Hi, ich habe vor ein paar Tagen ein total süßes Mädel kennengelernt, die ich sehr gerne näher kennen lernen würde. Nur leider ...