Wer gibt mir Hilfe beim Flirten?!

Leider bin ich sehr schüchtern und ich weiss nicht genau wie ich mit Mädchen flirten soll. Ich bin jetzt 17 aber hatte noch keine Freundin. Jetzt habe ich eine nette auf der Schule getroffen. Nur ich kann irgendwie nicht mit ihr flirten. So das sie merkt das ich was von ihr will und sie auch interesse an mir bekommt. was kann ich machen? soll ich sie anschauen oder anlachen?

Themen
Antworten (2)

Diesel lied hat mir am anfang geholfen
http://www.youtube.com/watch?v=WcPdwe-UpEM

jo zum B. oder einfach zu nem eis/etc.... einladen wenn die mit kommt haste ne chance un die hat vielleicht interesse oder net dann scheiß drauf un such dir ne neue!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema