Mag oder liebt sie mich sogar ?

Hai Hai,
Freunde (I Like Naruto), also jetzt schluß mit lustig, also ein Mädchen aus meiner Klasse (das ich mag) ist so Net zu mir irgendwie habe ich durch einen Kumpel bemerkt das sie sich wol seit der 5ten Klasse mag (bin jetzt 7te) er hat mir gesagt das sie wol immer in meiner Nähe sei und so, ja und ich hab das jetzt erst so richtig bemerkt. Geist das jetzt das sie mich mag weil sie immer in meiner nähe ist und liebt sie mich evnt. seit der 5ten ?
Danke ^^

Themen
Antworten (2)
@NikCi

"was sich leibt das neckt sich"

Moderator
@NikCi

Ich hoffe du hast das schon herausgefunden. Aber es ist so, so verhält man sich wenn man verliebt ist, man will so viel Zeit wie möglich in der Nähe des angebeteten verbringen. Wenn du sie auch magst, dann frag sie doch einfach einmal, ob sie mit dir ausgeht, spätestens dann wirst du herausfinden, was Sache ist. So wie du es beschreibst, deutet alles darauf hin, dass sie in dich verliebt ist. Viel Spaß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren