Wie soll ich es machen? :S

Hallo,
in meiner Parallelklasse ist ein echt hübsches Mädchen mit der ich gern mal was machen würd um sie besser kennenzulernen aber sie ist eigentlich fast immer bei ihren freundinnen und jetzt weiß ich nicht ob ich einfach mal hinlaufen soll, oder warten soll bis sie mal allein ist und was ich dann sagen soll (mir fällt in so einer Situation oft nicht viel ein :() ?! Und was wenn sie mich dann auslacht? ^^
Brauche bitte eure Hilfe vielleicht am besten ein paar Tipps von Mädchen, danke schonmal :)

Themen
Antworten (2)
Hi

Hallo!

Ich würde sie an deiner stelle per SMS Facebook... Fragen
Brife find ich total uncool
Einer aus meiner Parallelklasse macht das bei mir so da weis man nie ob er es geschrieben hatt oder nicht

Chat

Hey, hört sich jetzt komisch an aber es ist nicht schlecht wenn du dich traust wenn ihre freundinnen bei ihr stehen kannst du wenn sie in facebook ist oder wo anders einfach chatten so mache ich es auch halt also mehr effienz schreib einfach mit ihr einfach was du willst was du ihr schon immer sagen wolltest...

viel glück

silenthope

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema