Spezielle DateOrte
Brüchte 'ne gute idee für einen nachmittag mit meinem schwarm.
Kein Kino, spazieren und zu Hause :-D
Brüchte 'ne gute idee für einen nachmittag mit meinem schwarm.
Kein Kino, spazieren und zu Hause :-D
Hallo ich bin 14 und möchte ne freundin mal endlich haben nur ich wei? nicht wie ich flirte was ich sagen soll !!! Gebt mir ...
Ich kann leider keinem Mann in die Augen gucken und somit krieg ich das mit dem Flirten auch nicht so gut hin! Sobald jemand Augenkontakt sucht ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte einen Jungen ansprechen, weiß aber nicht worüber ich mit ihm reden soll. Habt ihr eine ...
Also ich habe mal eine Frage an Frauen und Mädchen hier im Forum. Wenn Euch ein Mann anlächelt, empfindet Ihr das dann schon als Anmache, oder ...
Habt ihr schon ma nen tanzkurs gemacht...wenn ja was habt ihr so gedacht wenn der mit dem ihr tanzt rot wird... ..und steht ihr mädels eig ...
Guten Abend :) es hat mich gestern richtig erwischt. Wir haben eine neue Kassiererin in unserem Supermarkt und ich muss seitdem ...
wie schreibt man einen richtig guten liebesbrief???brauche dringends ...
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich(da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an ...
Immer wen ich denke ich mache etwas richtig dan glaub ich doch nicht Meine liebe hat ihren schahl im klassenzimmer vergessen und ich war ...
Mein Freund will unbedingt küssen, dabei bin ich voll schüchtern, was soll ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren