Schüchtern und Küssen

Mein Freund will unbedingt küssen, dabei bin ich voll schüchtern, was soll ich tun?

Antworten (13)
Weis nicht

Lass in den ersten Schritt machen du wirst sehen!

Lass dich küssen

Ich würde dir raten, lass ihn den ersten Schritt tun. Irgendwann, wenn ihr euch gerade sehr vertraut seid, wird er dich einfach so küssen.

Du musst keine Angst haben, es wird schnell vorbei gehen und danach wirst du dich toll fühlen!

Tja,

Nach 5 Jahren wird sich das "Problem" wohl schon erledigt/geklaert haben.

Trau dich einfach!!

Hallo Chili

Du musst deine Schüchternheit überwinden. wenn du noch nie jmd. geküsst hast
versuch es einfach. Es ist bestimmt schön, aber mach es nur, wenn du deinem Freund wirklich vertraust. Und wenn es dein 1. Kuss ist, musst du ihm ganz sicher vertrauen. es ist doch doof, wenn man sich küsst und man sich gegenseitig nicht vertraut :(

Ich hoffe ich hab dir geholfen und du kannst mit der Situation nun besser umgehen ;)

Alles Liebe deine
Franny

Heyyy

Hatte ne Freundin die war schüchtern
Un nach einiger Zeit halbes Jahr hab ich mit ihr Schluss gemacht da es genervt hat also wenn du ihn
Liebst dann versuche aufzutauen und ihn zu uüberraschen dann geht nix mehr schief

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Entgegen kommen

Hey!ich bin 13 und hab auch einen freund! komme ihm einfach entgegen und küsse ihn so wie er es will. wenn du dann mit ihm vertraut bist, kannst du ihn ja noch heftiger küssen.
bei mir hat mein freund den anfang gemacht! er hat mich auf die wange geküsst und als wir dann am see gelaufen sind hat er mich angehalten und hat mich ganz fest gedrückt und dann konnten wir beide nicht mehr anders!

Glaub mir wenn ihr eng beieinander seid, könnt ihr kaum noch wiederstehen!

ich hoffe du kannst etwas von meinem beitrag gebrauchen!

Wie

Wie manche schon geschrieben haben,
Guck ihn in die Augen, mach deine augen schön groß und
geh mit deinem gesicht näher ran.
Umarm ihn und wenn du mit deinem gesicht, vor seinem bist,
macht er schon den rest, wenn er unbedingt küssen will.

Küssen

Wenn du zu schüchtern bist und noch nicht bereit dazu bist, dann solltest du es nicht machen, du kannst es ihm sagen und wenn er dich mag (liebt) wird er das verstehen und warten bis es so weit ist! Ansonsten befolge die Tipps der Anderen! Ich hoffe ich konnte dir helfen, bb!!!

Trau dich32917

Du musst ihn erst mal tif in die augen kuken das heist küss mich

dannnn gehst du mit den gesicht nach forne und dann über lässt den mittel teil ihm und ende ihr zwei du wirst es schaffen glaub mir

Küssen

Geh in eine disco und guck ihn an geh näher mit deinem gesicht den rest mach er

Lass den das machen.

küss ihn einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren