Was ist der richtige Anmachspruch?

Auf was für Sprüche steh ihr Frauen eigentlich? Was soll der Mann sagen wenn er euch erobern will? Habt ihr da alle die gleichen Vorstellungen oder gibt es da unterschiedliche Meinungen?

Themen
Antworten (3)
Sei nett zu ihr

Dazu ist einiges an rhetorischem Geschick erforderlich. Verwickle sie zunächst in ein harmloses Gespräch, aber zeige bloß nicht allzu viel Interesse an ihr. Und versuch es auf keinen Fall mit Komplimenten, die sich auf das Äußere der Frau beziehen, weil das leicht als verbale sexuelle Belästigung ausgelegt werden kann. Besser ich es, eine Frau für eine getane Arbeit zu loben und ähnliches. Falls das nicht geht, einfach ganz normal und nett zu ihr sein. Aber nicht aufdringlich. Steigt sie drauf ein, hast du alles richtig gemacht, solltest du aber irgendwie das Gefühl haben, dass sie abblockt, lass sie besser in Frieden.

Das sieht jede Frau natürlich anders, die eine findet einen flotten Spruch lustig, die andere ist davon einfach nur genervt... Probieren geht über studieren

Re

Mach nichz mit sprüchen nur nett und interressier

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren