Woran erkenne ich ob die chemie stimmt

Es haeißt ja immer man muss auf einer wellen nänge sein oder die chemie muss stimmen woran kann man das erkennen??

Antworten (2)
Genau..

Da kann ich MissMarieIsCurious nur zustimmen. Hör auf dein bauchgefühl.. du wirst es von selbst merken wenn die chemie stimmt...

Moderator
Das kann...

@lolxd14
Das ist schwierig zu erklären. Du merkst es wenn: du gerne mit jemandem zusammen bist, es dir mit dieser Person nie langweilig wird, ihr viel gemeinsam habt, aber auch Themen an denen ihr euch reiben könnt, du dich mit dieser Person auch ohne Worte verstehst, weil ihr ähnlich denkt etc., etc. Es ist einfach dieses gute Gefühl. Es kommt nicht vom Gehirn, es ist ein Bauchgefühl. Allgemeingültige Regeln gibt es dafür nicht. Diese Erfahrungen muss jeder Mensch für sich selbst machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema