Knallhart ran oder langsam angehen?!

Tag leute
ich hab ein Problem ich bin übelst in ein Mädel verknallt, ich liebe sie immer und überall denk ich an sie. Nun hab ich aber ein Problem, sie weiß das ich in sie verliebt bin. Sie in mich aber anscheinend nicht. Sie geht mit mir an die selbe Schule und ich bin mit ihr auch gut befreundet, nur jedes mal wenn ich sie in der Pause seh würd ich sie am liebsten küssen. Aber ich hab jetzt ein bischen Schiss, weil ich die Freundschaft nicht kaputt machen will, ich sie aber auch küssen will, weil ich sie so liebe. Außerdem seh ich nich so gut aus -.- und war noch nie mit einem mädle zusammen geschweige den eines auf den mund geküsst zu haben -.-
Bitte ich brauche hilfe sonst dreh ich noch durch. Ich liebe Sie und will deshalb nur das beste für sie!

Antworten (3)

Geh zu ihr frag ob sie mal Lust hatte auf ein Eis oder so und sag es ihr dann

Noch jemand nen vorschlag?

Dank dir
hat vielleicht noch jemand einen vorschlag für mich?! bin für jeden einzelnen dankbar!

Mit kleinen schritten zum Ziel

Hi Maddinboy,
ein kleiner Tip. Nimm Deinen ganzen Mut zusammen und sage ihr das du sie
unheimlich gern hast. Danach gib ihr einen Kuss auf die backe nicht auf den Mund. Und danach wirst du schon an ihrer Reaktion erkennen ob sie etwas für Dich empfindet oder nicht.
Viel Glück !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren