Wie komm ich an ihn ran?

Hallo erstmal
Ich hätte da mal eine frage.. und zwar : ich bin schon seit einer ewigkeit in einen jungen aus meiner klasse verliebt, mit dem ich auch im chat schreibe und ich glaube wir flirten sogar aber ich bin mir nicht sicher... wie kann man sowas erkennen und wie fliret man dezent?
Die andere frage ist: wir reden zwar im chat oft und viel aber in echt bin ich viel zu schüchtern um ih anzureden vor allem weil ich nicht wüsste was ich mit ihm reden soll.. könnt ihr mir sagen über was jungs so reden mögen (bitte schlagt mir nicht hobbies und so vor).
Und die letzte frage ist: wie kann ich ihn dazu bewegen mit mir auszugehen
Danke im vorraus

Antworten (1)
Nachgefragt

Leider schreibst Du nicht wie alt Du bist. Wenn Du z.B. 11 bist (und er auch), dann hat er vielleicht noch gar nicht so Interesse an Mädchen, so wie Du an Jungs. Die fangen ja meist etwas später an...

Das mit dem Chat: heißt das, dass Ihr beide Euch zwar im Chat kennt und unterhaltet, aber er weiß nicht, dass Du in Wirklichkeit seine Mitschülerin bist?

Oder ist es nur so, dass Ihr Euch zwar schon kennt und miteinander auch so chattet, aber dass Dir die "Unterhaltung" übers Internet leichter fällt, weil es dort ein wenig "unverbindlicher" und auf Distanz ist?

Auf jeden Fall hast Du schon ein Prob, wenn Du nicht wüsstest, was Du im Ernstfall mit ihm reden sollst. Schließlich müsstest Du das ja dann ein paar Monate/Jahre... mit ihm machen. Und das mit den Hobbies finde ich gar nicht so eine schlechte Idee. Oder dass Dich ein bestimmter Lehrer nervt, oder ein Fach. Worin ist er gut/schlecht in der Schule? Nachhilfe anfragen oder anbieten? Oder Dir ist irgend etwas besonderes an ihm aufgefallen (Kleidung, Stil, Frisur), woraus Du ein Kompliment machen könntest (ja auch Jungs sind dafür empfänglich; muss ja nicht so plump sein).

Oder wenn gar nichts anderes hilft, nimm die Fußball-EM, die gerade läuft, als Thema. Lad ihn (und ein paar andere Kumpels) zu Dir zum Halbfinale am Do ein :-)

Zeig einfach ein bisschen Phantasie, sei locker und lustig, und Du wirst schnell merken, ob er auch interessiert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren