Wie kann man sich richtig einem Mädchen annähern ohne aufdringlich zu sein?

Hi, ich bin 15 und ich habe ein nettes Mädchen auf das ich total stehe. ich weiss nicht genau wie ich es anfangen soll mit ihr zu gehen. ein freund meinte zu mir das sie solo ist und keinen freund hat. ich möchte alles richtig machen und ihr näher kommen ohne das ich zu aufdringlich bin. weiss aber nicht wie ich es anstellen soll. hilft es was wenn ich ihr geschenke schicke oder sowas oder wie geht man da vor ohne direkt was falsch zu machen?

Antworten (9)

Geschenke nützen gar nichts, wenn sie kein Interesse hat. Damit machst du ihr nur ein schlechtes Gewissen.

Pink
Mädchen

Ich bin auch ein Mädchen und würde sagen das du sie vielleicht so ansprichst: Hi wie gehts dir so? Oder du fragst ob sie Haustiere hat oder so (es kann also total sinnlos sein). Möglost das Gespräch lang halten und immer schön lächeln. Wenn das Gespräch anläuft kannst du weiter gehen zu: hast du nen Freund? Dann sollte es klappen oder du schreibst ihr ein anonymen Brief. Aber das gibt keine große Garantie.

Geh pummpen um gute muskeln auf zu bauen und seh gut aus und mach dich dann im sport untericht an sie ran. Bei hübschen frauen/mädchen ist aussehn immer was wichtiges die meisten scheissen an anfang auf dem carakter

Was mädchen mögen

Mädchen mögen es sehr gerne wen man ihn Komplimente macht also kannst du zu ihr sagen deine Haare sind schön......
außerdem mögen mädchen egal wie gut ihr euch kennt umarmt zu werden oder winken oder ein einfacher handschlag das lässt das herz erwichen.

Ich denke

Das sich das thema schon erledigt hat aber für die anderen:

Mädchen mögen es von jungs gemocht zu werden, dh. ich würde sie einfach mal fragen ob sie auch schon irgendein schultest geschrieben hat, ob er schwer war. und dabei immer lächeln. Wenn sie dann mitredet weißt du das sie dich hübsch oder niedlich findet. wenn sie irgendwie den eindruck macht das sie weg will, dann lass es lieber.

Hi

Kann nix mit anfangen :-)

Tipp von der fachfrau :)

Hallo, Ich BIN ein Mädchen.
Also, die beste Möglichkeit ist einen (er darf auch relativ sinnlos sein, wie zum Beispiel die Uhrzeit) Grund zu finden sie anzusprechen. Und BLOS NICHT etwas wie "du siehst schön aus" bzw. "deine Augen sind toll"! Daskommt zwar nicht aufdringlich, aber etwas lächerlich.
Also, jedenfalls, wenn sie dich zur Kenntnis genommen hat solltest du (auch wenn`s schwerfällt) versuchen zu lächeln.
Versuche das Gespräch so lange wie möglich zu halten, dabei ist die Möglichkeit ihr etwas hinterherzutragenwas sie "verloren" hat und dann darauf zu sprechen zu kommen, dass sie zu diesem Ding (eine Karteikarte, ein Kleidungsstück, ein kleines Buch...) passen würde (natürlich etwas positives) ganz gut.Und immer lächeln. Ich hoffe das hilft dir-ich war eigentlich imI-net auf der Suche nach einer Antwort wie ich einemJungen zeigenkann, dass ich ihn mag (ausserlächeln:))!

Jhgr

Frag daten des anderen sei aber nicht erpicht auf ständiges beieinander

wer bis du ich sag keinem fremden was! wohnst du in haaren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren