Er wollte mich und jetzt nicht mehr - wie wecke ich sein Interesse?

Hallo Leute!

Ich fang jetzt mal direkt mit meiner Story an :
Also vor genau einem Jahr habe ich einen Jungen kennen gelernt und ich stand nie auf ihn, weil ich einfach wusste, dass er ein Fuckboy ist und es war nichtmal schlimm für mich. Wir hatten ne Zeit lang Kontakt und er hat mich iwie immer bevorzugt als seine anderen Hoes sag ich mal. Ich hatte irgendwann einen festen Freund und hab natürlich den Kontakt zu ihm abgebrochen. In der Zeit hat er meiner besten Freundin immer erzählt, dass er mich vermisst und ich nie so gehangen habe wie alle anderen. Er hat sie jedes mal nach mir gefragt als die sich gesehen haben und als ich ihn auch mal gesehen habe hat er mich bei der Umarmung garnicht loslassen wolen haha.
Also vor 2 Wochen war ich feiern und er ist in der Diskothek wo ich war jedes Wochenende. Dort hat er mich die ganze zeit angeguckt und 3 mal versucht zu begrabschen und alles.
Ich habe immer abgeblockt und dann meinte er mit anderen extra vor meinen Augen tanzen zu müssen und hat mich dabei provokant angeschaut. Ich habe aber einfach weggeguckt und mein Ding gemacht einfach. Er hat einige angebaggert an dem Abend aber mich andauernd.
Das Wochenende danach war ich wieder dort und da hat es ein wenig nachgelassen, vielleicht weil ich ihn zuvor immer gekorbt hatte. Aufjedenfall hat er mich aber trotzdem angeguckt die ganze Zeit.
Als ich mich von meinem Freund getrennt habe habe ich ihn auf Snapchat geaddet und ER hat MICH dann angeschrieben. Wir haben einen kleinen Smalltalk geführt aber danach hat er nicht mehr geschrieben. Aber dabei bin ich mir nicht sicher weil in dem Moment mein Snapchat gehangen hat und mir ne Nachricht von ihm angezeigt wurde aber da Geöffnet stand. Kann sein dass er wirklich geantwortet hatte aber mein Snap mir das nicht angezeigt hatte weil es in dem Moment gespinnt hatte.
Dann habe ich ihn nach Tagen angeschrieben und er hat dann nach mein er Nummer gefragt. Wir haben dann erneut auf Whatsapp paar Tage geschrieben aber jetzt hat er mir seit 2 Tagen nicht geantwortet und war nichtmals auf meinem Chat... Komisch er ist mir die ganze zeit hinterher gelaufen und jetzt... Naja ne freundin feiert morgen in der Diskothek wo er auch sein wird ihren Geburtstag und jetzt frage ich mich wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn sehe? So tun als hätte ich ihn nicht gesehen bis er mir hallo sagt und ihn 1 bis 2 mal nur mit poker face angucken und dann kaum beachten damit ich wieder sein Interesse wecke? Was soll ich tun? ich möchte ihm nicht schreiben "Warum antwortest du nicht" Weil er hatte mir mal geschrieben als ich einen Freund hatte und ich hab nicht geantwortet und er meinte "Warum so cool" und ja ich will sein Interesse wecken.. Ich weiss ich habe ihm die kalte Schulter gezeigt aber ich will ihm nicht hinterherlaufen weil er genau das an mir mochte .
Danke im Vorraus und LG

Themen
Antworten (1)
Sei ganz du selbst

Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Aber mach dir keinen Kopf und sei ganz du selbst. Dieses rumgeschwänzel ist doch sinnlos. Wenn du auf ihn stehst, ran da...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema