Trau mich nicht ihn anzusprechen

Ich bin voll in einen jungen aus meiner klasse verknallt aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen wie soll ich mich an ihn ran machen soll ich was schickes anziehen und wenn ja was denn

Antworten (3)
Vergiss dass alles!

Es geht nicht um äuserlichkeiten!
Red ihn an.. überwinde dich!
Du kannst eine Liebe nicht erzwingen..
Und flirten ist ganz leicht!

Red ihn mal an, frag wies ihn geht?! Lad ihn ein..
Und amcht was, wenn er nicht will dann vergiss ihn einfach!

Moderator
Vergiss...

...das mit anziehen. Du solltest grundsätzlich nur das anziehen, in was du dich wohlfühlst. Verstelle dich für niemanden, sonst wird das eh nix. Sei du selbst.

Wenn er in deiner Klasse ist, hast du genug Möglichkeiten ihn anzusprechen. Sie dich mal hier etwas zu dem Thema in anderen Threads um, da gibt 's schon genug Tipps von anderen und von mir.

Oo

Häh? Willste Dich aufdonnern und die ganzen Jungs der Klasse hängen an Dir! Supi, der wird wohl eher verschreckt sein als das toll zu finden.

Aber wenn Du also das Gespräch suchst und ihm in die augen guckst, dann solltest Du ja merken was Er fühlt!

Tsss keine gemeinsamen Freunde? Keine gemeinsamen Interessen? Wo sitzt Ihr beim Schulessen?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema