Seltsames Verhalten beim Mann

Hi!

hat hier jemand eine Idee, was es bedeutet, wenn ein Mann einen im Vorübergehen immer mal wieder streift oder sogar anrempelt? Normalerweise würde ich ja sagen, dass es sich um einen etwas ungeschickten Flirtversuch handelt. Andererseits ist besagter Mann im Gespräche mit mir eher kühl, sodass ich nicht glaube, dass er Interesse an mir hat. Dass er Schwierigkeiten mit der Raumkoordination hat, glaube ich aber auch nicht ;-) Kennt Ihr so etwas?

VG, Lorelotte

Themen
Antworten (6)
Halt dich fern von ihm

Es ist eindeutig eine sexualisierte Form der Annäherung, und da diese von dir unerwünscht ist, handelt es sich laut des neu überarbeiteten Sexualstrafrechts um eine sexuelle Belästigung. Schon um zu verhindern, dass dieser Typ sich anderen Frauen gegenüber ähnlich verhält, solltest du umgehend Anzeige erstatten!

Also sollte dich dieses Verhalten stören, dann würde ich die „Flucht nach vorne“ ergreifen. Wenn er wieder mal „versehentlich“ gegen dich läuft, sag doch einfach in einem lustigen Ton so etwas wie: Das passiert dir aber oft in letzter Zeit. Muss ich mir Sorgen machen, dass etwas mit deinem Gleichgewichtsgefühl nicht stimmt? So zeigst du ihm, dass es dir schon öfter aufgefallen ist und provozierst gleichzeitig eine Reaktion. Ich hoffe so bekommst du Antworten ;)

Ablehnen

Wenn es sich dabei tatsächlich um einen flirtversuch handelt dann ignoriere es, oder spreche ihn ein bisschen genervt und kühl an und lass dich nicht irritieren oder runtermachen.
es ist seine schuld wenn er auf diese weise versucht zu flirten und sich dann so verhält.
wenn du aber auch in ihn verliebt bist solltest du dir evtl etwas überlegen wie zb ihn anzusprechen oder dir mühe zu geben kontakt mit im aufzunehmen.
sonst denke ich gehe ihm einfach aus dem weg und tu das was du für richtig hälst...

xoxo
dein hilfsguru2

Hi,

vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Also, wir sprechen schon miteinander, nur ist er dabei meiner Ansicht manchmal kurz angebunden. Aber wir haben beruflich miteinander zu tun und da muss man sich natürlich auch professionell verhalten. Manchmal wirkt er auch unsicher und nervös, dann neckt er mich wieder, dann ist er plötzlich unwirsch. Vielleicht ist er auch einfach ein schwieriger Mensch. Was mich nur irritiert, sind die vielen flüchtigen Berührungen. Das kenne ich von anderen Männern so nicht.

VG, Lore

Zumindest geht es um Aufmerksamkeit. Ob das jetzt positive oder negative Gefühle dir gegenüber sind, kann ich aufgrund der weniger Informationen schlecht sagen. Wenn ich raten darf, würde ich aber sagen: er will dir auffallen, möchte dich aber nicht einfach ansprechen, sondern will von dir angesprochen werden.

Doch, ich als Mann würde schon behaupten dass er Interesse an dir hat. Ob das beziehungsmäßig ist oder körperlich, weiß ich nicht. Zu wenig Details. Aber er könnte dich sehr leicht anmachen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren