Mehr Beiträge zum Thema
- Warum haben Männer keine guten Anmachsprüche drauf?
Guten Morgen, ich habe eine Frage an euch Männer vor allem! Heute morgen ist es mir nämlich wieder aufgefallen. Ich stand in der Bahn und ein ...
- Wie Frauen ansprechen ohne Gesetzeskonflikt?
In unserer Gesellschaft wird ja ganz allgemein erwartet, dass der Mann, welcher mit einer Frau in Kontakt treten möchte, auch den ersten ...
- Flirtet er mit mir?!?
-er sitzt seit kurzem neben mir -lässt mich immer in sein Buch reinschauen, obwohl meine Freundin neben mir sitzt u. auch ...
- An die mädels was meint ihr damit
Also nen kumpoel von mir hat sich verliebt und ich durfeet sie fragen wie sie ihn findet .........sie meinte ganz net ...meinen mädchen sowas ...
- Hat Arzt ernstes Interesse oder ist es ein harmloser Flirt?
Hallo ihr Lieben, 🙂 Ich brauche dringend Ratschläge zu folgender Situation (geht mir nicht mehr aus dem Kopf und belastet ...
- Annäherung durch Ex-Freundin
Ich bin seit fast 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit fast 15 Jahren mit ihr verheiratet, auch relativ glücklich, soweit so gut. Die ...
- Beste Freundin: Verkuppeln oder nicht?
Meine beste Freundin ist mit einem sehr netten Typ befreundet denn sie sehr mag. Beide beteuern das sie nichts voneinander wollen doch #Blicke ...
- Wer gibt mir Hilfe beim Flirten?!
Leider bin ich sehr schüchtern und ich weiss nicht genau wie ich mit Mädchen flirten soll. Ich bin jetzt 17 aber hatte noch keine Freundin. ...
- Wie schreibe/spreche ich sie an?
Guten Abend :) es hat mich gestern richtig erwischt. Wir haben eine neue Kassiererin in unserem Supermarkt und ich muss seitdem ...
- Was ist der richtige Anmachspruch?
Auf was für Sprüche steh ihr Frauen eigentlich? Was soll der Mann sagen wenn er euch erobern will? Habt ihr da alle die gleichen Vorstellungen ...