Warum haben Männer keine guten Anmachsprüche drauf?

Guten Morgen, ich habe eine Frage an euch Männer vor allem! Heute morgen ist es mir nämlich wieder aufgefallen. Ich stand in der Bahn und ein Typ schaute mich an und meinte: "Ich hab meine Telefonnummer verlegt, kann ich deine haben?" Also ehrlich, ich fand das so arm, dass ich mich einfach umgedreht habe. Warum haben Männer nicht mal gute Anmachsprüche drauf? Kann man die nicht irgendwo in Schulung schicken? Wie wurdet ihr schon angequatscht?

Antworten (6)
Tach

Diese anmachsprüche sind zwar albern aber, wen die frau lacht ist zumindest schonmal das eis gebrochen :-) und da muss ichm andern recht geben was soll man sonst sagen? hi wie gehts oder was? und nach ihrer antwort was dan?
mit anmachsprüchen kann die frau wenigstenz lachen :-) und frauen mögen doch humor :-) und das hat rein garnichts mit macho zutun sondern nur schüchternheit

Hi

Also wier jungen/Männer zihen meistens so´n scheiss anmachspruch ab weil wir nie wirklich wissen was wir sagen sollen naja ich bin noch zu schüchtern dafür aber ich würde es so machen vlt als 1 augenkontakt 2 vlt ma ansprechen und auf ein eis einladen usw...

,.,.,,,,

Heyy
es gibt so viele dumme (teilweise auch echt witzige) anmachsprüche
Mich nerven sie einfach nur!!!! Und sie wirken machohaft....
Am besten finde ich flirten immernoch mit Blickkontakt ...

LG DarkyDarky

Moderator
@Lale89

Und es gibt auch genug Webseiten die diesen Schwachmatenblödsinn verbreiten. Suche einfach mal nach 'Anmachsprüche' im Netz und dann kannst du ja mal sehen, ob da was gutes dabei ist.

Gibt es auch "gute" Anmachsprüche?

Sorry, was ich bisher an Anmachsprüchen mitbekommen habe, war mehr als peinlich (witzig dazu auch Matthias Schweighöfer bei Keinohrhasen, der sich immer die dollsten Anmachsprüche notiert, in der Hoffnung damit punkten zu können).

Nur mal ein paar Beispiele der mir bekannten Sprüche:
- Sorry, ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich mir deine leihen?
- Hast Du Interesse, meine neue Ex-Freundin zu werden?
- Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal an Dir vorbeigehen?
- Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?
- Ich bin vom ADAC und würde dich gerne abschleppen
- ER: Ist dein Vater Magier? SIE: Nein wieso? ER: Weil du mich so verzaubert hast!
- Sind deine Eltern Terroristen oder warum siehst du so BOMBE aus!
Und die Schleimnummer schlechthin:
- Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!

usw.

Ich habe solche alberne Sprüche nie benutzt und wäre auch enttäuscht wenn die von mir ausgewählte Frau auf solch einen Müll reagieren würde.

Moderator
@Lale89

Schon die Tatsache dass es sogenannte Anmachsprüche gibt ist armselig. Alleine das Jungs welche benutzen disqualifiziert sie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren