Sie kann es riechen!

Bei mir im Jahrgang gibt es so ein Mädel, das halt total perfekt ist, sie ist hübsch, beliebt und überall wo sie hinkommt hat sie freunde.
Ich fand mal so einen Typen gut, er mich auch, und dann ist sie dazwischen gekommen. Wir waren zwar nicht zusammen oder so, aberr sie hat sich ihn einfach genommen. Damals dachte ich sie hätte etwas gegen mich.
Ich hasse dieses Mädel voll!! Die ist so beschissen, aber jetzt ist wieder so etwas ähnliches passiert... sie ist eben eine von denen die immer zu allen nett ist obwohl sie dich garnicht mag, sie fliertet immer mit allen Jungs, einen festen Freund hat sie nicht.
Naja und jetzt fand ich halt wieder einen typen gut, und letztens habe ich gesehen wie sie voll mit ihm rumgeflirtet hat, sie hat ihn andauernd umarmt usw. Sie regt mich einfach total auf. ich in nicht so selbst bewusst wie sie und flirte auch nicht gleich mit jedem. Sie regt mich total auf, was soll ich tun? Kann sie riechen wen ich gut finde oder was?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Tanzmariechen

Nichts. Solche Tussen sind es nicht wert, sich darüber aufzuregen oder auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Ich denke auch nicht, dass es ihre Absicht ist dir die Jungs wegzuschnappen. Wenn du auch ein paar männliche Freunde hast, hör dich doch einfach mal bei denen um, was die so von ihr halten. Klar gehen die meisten auf ihre Flirtversuche ein, aber meistens sind solche Mädels auch als Schlampen bekannt. Und im eigentlichen sind sie gar nicht so toll. Also nimms locker und denk dir deinen Teil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren