Wieso schreibt sie mir, obwohl sie mir einen Korb gegeben hat?

Hallo zusammen vor 8 Monaten hat mir ein mädchen voll denn Korb gegeben. Jetzt kommt sie nach 8 Monaten an und nervt mich mit der frage was ich damals für ne Überaschung für sie hatte. Ich hab ihr dann geschrieben wieso sie das auf einmal wissen will und so ich hab ihr dann noch geschrieben das ich jetzt keine lust dazu hab es zu sagen und seit dem schreibt sie mir immer wieder ob ich mir es überlegt habe und ob ich es ihr jetzt bitte sagen kann .
Hat jemand tipps weil mich wundert es sehr wieso sie das jezt aufeinmal 8 monate später trotz dem Korb wissen will?
Würde mich auf Antworten sehr freuen

Themen
Antworten (2)

Ich hab nämlich auch das gefühl das sie mich verarschen will, weil sie schreibt auch so sachen wie dein Hund ist voll süß und so , ich glaub sie will das ich Denke das sie was von mir will um mir dann ein Korb zu geben und sich dann lustig darüber zu machen.

Besser Finger weg!

Sie hat dich zurückgewiesen, und ein Nein bleibt ein Nein. Immer. Selbst wenn sie jetzt etwas anderes sagt, ist es ein Leichtes für sie, dir im im Falle einer Annäherung einen Strick daraus zu drehen, wenn ihr im Nachhinein irgendwas an dir nicht passt. Schließlich wollte sie zu Beginn ja wirklich nichts mit dir zu tun haben und wäre juristisch gesehen sogar im Recht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren