Kurze Frage

Hi ich bin Max. Vor kurzem hat mich eine Freundin angerufen und gesagt dass sie wüsste von jemanden dass ich auf sie stehe und sie würde sich freuen wenns so wäre ich hab ihr dann gesagt dass ich das tue und gefragt warum sie das freut und sie meinte dann ich brauch des net wissen. Denkt ihr sie steht auch mich?

Antworten (4)
Danke

Also danke nochmal werd ich machen! Ich hab sie gefragt und sie hat gesagt sie wües gern was machen und dann schau ich mal...
LG Max

Bitte gerne ;-)

Wer kann sich bei Frauen schon sicher sein ;-)).
Im Ernst! Um mehr Infos über den künftigen Beziehungsstatus zu bekommen, wirst du nicht umhinkommen, das Mädchen zu einem Eis einzuladen. Bei dieser Schlemmerei kannst du dann schön vorsichtig erfragen, was der Hintergrund der "Anbaggerei" war und wie es in Zukunft weitergehen soll.
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Thomasius

Kurze Antwort;)

Ok danke. Aber ich weis nicht ich kenn sie ziemlich gut... bin nicht sicher?!

Hi!

Kurze Antwort!

Sie will nur spielen oder eine Umfrage machen!
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema