Sind Jungen echt so bescheuert?!!

Hallo!
Ich habe ja schon mal gepostet dass ich in einen Jungen verliebt bin, und mich nicht getraut habe ihn anzusprechen dass ich ihn mag...

Naja, seit dem Vorfall beachtet er mich nicht und flirtet mit meiner Freundin(Die die gesagt hat, für mich in meinem Namen das ich ihn liebe.).-So war das nicht gedacht!!Und ich versuche immer verzweifelt auch Flirt- versuche zu starten doch er tut so wie als wäre ich eine Junge!Er spricht nur selten mit mir.Das tut mir innerlich so furchtbar weh!💔
Ich habe versucht mit meiner Freundin zu reden aber sie ist halt chaotisch und vergisst es wieder...
Was kann ich nur machen dass er mich mag und dass wir Freunde werden?P.S:Vielen lieben dank an alle die mir Antworten!!😭

Themen
Antworten (1)
Freundin

Hallo Paradisi Liker,
darf ich fragen wie alt du bist?
Solche wichtigen Botschaften überbringt man am besten immer selbst. Auch wenn es deine beste Freundin ist.
Du kannst nicht sicher sein ob deine Freundin ihm das gesagt hast was geplant war. Ich würde das Vertrauen zu ihr ein bisschen kritischer sehen (vl ist sie ja selbst in ihn verliebt was sie dir verheimlicht) und sie nicht mehr weiterhin als vermittelnde Person benutzen.
Im Übrigen man muss nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und jemandem sagen dass man ihn liebt. Anfangs ist es meist eher VERLIEBT SEIN. Und das sollte man den anderen durch gelegentlichen Kontakt einfach immer wieder ein bisschen kenntlich machen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema