Pink

Wie spricht man einen Jungen an?

Hi
Ich bin 11 und will nen Freund. Es gibt auch schon nen Favoriten. Aber ich weiß beim allerbesten Willen nicht wie ich ihn ansprechen soll. Meine Freundin hatte auch schon einen hat aber vor kurzem Schluss gemacht. Und ich bin total eifersüchtig auf sie. Bitte schreibts mir ich warte. Was soll ich tun? Ich bin deswegen auch schon total deprimiert.

Themen
Antworten (1)
ähhh

Warum und wieso und das schon mit 11?
Ausserdem sieht es eher so aus das du nur aus Neid weil deine Freundin einen hatte auch einen haben willst was wiederum einfach kindisch ist und noch mehr darauf hindeutet das es viel zu früh ist.
warte lieber noch ab bis du jemanden gefunden hast den du wirklich magst und damit meine ich nicht das er süß ist oder du ihn Sex findest. Das muss nicht einmal seien. Man kann sich auch wirklich lieben wenn der andere nicht der schönste / die schönste ist. Liebe auf den ersten blick gibt es nicht, das ist ein chemische Reaktion welche nur bedeutet das man mit dem anderen schlafen will, da man ihm anziehend findet und das liegt einfach an unseren animalischen Grundbedürfnissen. Sex ist zwar auch etwas schönes, jedoch ist "liebe machen" viel schöner und intensiver, vorallem wenn man dem Partner richtig vertraut und sich einfach fallen lassen kann.
also kein Stress einfach abwarten die liebe kann man nicht finden Sie kommt von ganz alleine und das wenn man es am wenigsten erwartet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren