Flirt mit dem Chef

Hi ihr!
In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass viele junge Chefs gerne mal mit ihren Mitarbeiterinnen flirten. Ich finde so etwas absolut unpassend und würde immer versuchen Job und Privatleben zu trennen. Außerdem macht man sich nur unbeliebt, wenn so ein Gerücht in der Firma die Runde macht. Was haltet ihr vom Flirten mit dem Vorgesetzten? Könntet ihr euch das vorstellen?

Antworten (3)
sagichnichtgabi

Ich denke flirten mit chef oder kollegen kann ja ganz lustig sein. eine affäre vielleicht auch noch... aber wenn die dann beendet ist, wirds blöd bis peinlich. immerhin läuft man sich zwangsläufig ständig über den weg

Einen Flirt am Arbeitsplatz, vor allem mit dem Chef, würde ich mir absolut nie erlauben.
Da können die Kollegen ja sonst was denken und es kommt 100%ig zu Tuscheleien und man ist außen vor.
Auch unter Kollegen zum "Spass" würde ich es nicht machen !

Mit dem Chef mit Sicherheit nicht!
Mit den Kollegen wäre das etwas anderes was anderes.:D Aber auch nur solange es ein Spaß ist und beide sich darüber einig sind!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren