Flirt tipps

Hallo ich bin 15,
ich hatte noch nie eine richtige freundin (also so richtig mit Zungenkuss ecc.)
ich wollte mal fragen ob mir jemand tipss geben kann wie (wo) ich am besten eine Freundin bekomme.
bb

Antworten (4)
Moderator
@DerEine

Du bist jetzt 15 und es ist vollkommen in Ordnung, wenn du noch keine Freundin hattest. Mach dir mal darüber nicht so viele Gedanken die Richtige kommt schon noch. Hier noch ein paar allgemeine Tipps.

Wenn du eine Freundin suchst musst du erstmal ein Mädchen kennenlernen. Wenn es bei dir in der Schule nicht funkt, dann such dir einen Verein, ein Hobby oder geh in eine Jugendzentrum, zu Jugendtreffs und Veranstaltungen wie Schultänze oder wo man sich eben bei euch so trifft. Wenn du nur zu Hause hockst findest du auf jeden Fall keine Freundin. Und dann hilft flirten, flirten, flirten. Viel Glück.

Ps

Sag mal ich habe ein thema gestartet und habe leider noch keine antworten...es geht ums schminken...guck doch einfach mal rein und schreib was dazu....wäre echt lieb :D

Oh man....

Schätze wenn du verkrampfst nach einem mädchen suchst wird das eh nix. ist zumindet meine erfahrung. als man unbedingt einen freund wollte hat man kein gefundeen oder es war einfach niemand interessiert. als ich aber niht auf der suche war und mir darüber keine gedameken gemacht habe kamen angebote womit ich nie gerechnet hatte. lass es auf dich zukommen und such nicht verkrampft. das wird dann warscheinlh eh nix.
ach und du bist erst 15 und es ist überhaupt nicht schlimm mit 15 noch nie eine richtige freundin gehabt zu haben. es kommt niemand zu spät und mein gott....so schlimm ist das doch auch nciht..

Viel glück ich drück dir die daumen :-D

Hach...

Wenn ich das wüsste hätt ich nich das wunderschönste mädchen der welt verloren...
Also einfach drauf los mehr gibts da nich
:' - (

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren