Frau spricht Mann an

Wie kann eine Frau Mann ansprechen ohne sich dabei blöd vorzukommen? Ist es OK wenn Frau Mann bei Gefallen anspricht oder sollte eurer Meinung nach der Mann immernoch den ersten Schritt machen?

Antworten (7)
.

Geschlossen

DTech
Ikke weiss Tom

Meine antwort war ja net an Sie gerichtet, sondern eher an alle!
Hoffe du weisst das und hast das aus meiner antwort rauslesen können!

Moderator
Hmmm ...

Ich hoffe, "Daniela" hat nach über 3 Jahren mal einen Mann angesprochen.
Das hat "Daniela" hier am 10.02.08 gepostet und wird die Antworten wohl nicht mehr lesen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

DTech
@ weiß bescheid

Kp was du meinst...
DU klingst nach nem Kerl.. immerhin gehts darum, ob Frauen auch Männern ansprechen können, oder halt altmodisch(16. Jahrhundert. hehe) Männer die Frauen.

Und klar geht das.. Ich wurde auch angesprochen von meiner Freundin.
Wen einer Frau/Mädel ein Mann gefällt, klar ansprechen, solange der Mut auch dazu da ist. Traut eusch Mädels, wir beissen net..:D!

Greeze

Beide müssen was machen

Ich bin jetzt 13 hab ne freundin bei mrir hab ich mitgekricht das sie in mich ist und dan hab ich sie einfach angeschprochen war NICHT schlim

Mann/Frau

Hallo Daniela,
die Zeiten, das nur der Mann die Frau anspricht sind glaube ich vorbei.
Wenn dir ein Typ gefällt, sprich ihn an, lasse ihm deine Tel.-Nr. zukomme, etc.
Wenn du dich darauf verlässt, das er von alleine dich anspricht, kannst du eventuell ewig warten.
Kann nur aus eigener Erfahrung berichten, das Männer auch schüchtern sein können. Wäre doch schade, wenn ihr die selben Gefühle habt, euch aber nicht näher kennen lernt, weil beide denken, das der andere den ersten Schritt macht.
Alles nur Mut, außer das er nein sagt, kann nichts passieren. Das tut zwar im ersten Moment weh, aber das vergeht auch wieder.
Viel Glück

Ja, BITTE!

Hey, Hallo, ich bin Sowieso...

Reicht volkommen für den anfang.
Wir sind viel unkomplizierter, als Frau denkt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.